Zum Inhalt springen

The Wolf Among Us


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Führerbunker mit Antony Hokins in der Hauptrolle.  STARK GESPIELT. Eindringlich inszeniert. Hab die original dt. synchro fassung, auf DVD gibt es leider nur eine neue schlechtere  dt. Synchro. Zum Glück hab ich eine VHS Kopie bekommen die ich mittlerweile digitalisiert habe für mich
    • In den '90ern habe ich exzessiv Star Trek gesuchtet, aber erst vor zwei Jahren mal Geld für ein Boxset ausgegeben (letzten Monat kamen noch DS9 und die ersten zehn Filme hinzu). Aber mit vier Töchtern im Haus, von denen drei mit der Pubertät zu kämpfen haben, fehlt mir oft einfach der Nerv, mal ein paar Stunden meinen inneren Klingonen zu kanalisieren.
    • Also ich muss sagen ganz so kritisch/negativ wie du sehe ich das nicht. Stellar Blade ist wirklich ein richtiges Brett und performt super, im fps+balanced Mode. Ich glaube diese Quickplay Funktion gibt es auf Xbox auch, mich als PC Spielerin hat das mit "Aktivität fortsetzen" der PS5 richtig geflasht und begeistert. Weiterhin waren doch schon einige echt schöne Titel dabei, also auch Multireleases. Selbst mit... kA, 7k Readspeed m.2 Festplatten im PC weiß ich die Konsolenvorteile zu schätzen. Persönlich liebe ich meine PS5, genauso wie meine olle One X usw. Finde es auch gut und eigentlich den einzig logischen Schritt, dass sich MS jetzt sogar der Playsi gegenüber öffnet. Theoretisch könnte mir das mit nem High-End Rechner alles recht wayne sein, aber es ist ein Hobby. Was verbinden und Spaß bringen soll. Warum sollte man hier alles also so verbissen und, ja, in deinem Fall dystopisch sehen. In letzter Instanz kannst du, gesprochen für westliche Länder, immer den Turbokapitalismus und Riesenpublisher sehen, die hinter all dem stehen. Den PC und stationäres Gaming weiter für tot und begraben erklären etc. pp.
    • Ratchet and clank 2 zocke ich gerade, einfach klasse gealtert !
×
×
  • Neu erstellen...