Zum Inhalt springen

The Wolf Among Us


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern nur die Demo angespielt, hat mir sehr gut gefallen :good:

Nur hab ich immer bei solchen Episodenspielen ein Problem, es dauert mir immer zu lange zwischen den einzelnen Veröffentlichungen. Von daher werd ich warten und erst dann zu schlagen, wenn sie alle verfügbar sind.

 

Hasse die Warterei ! Wenn ich überlege, dass ich Breaking Bad nur einmal die Woche 45min gucken könnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nur die Demo angespielt, hat mir sehr gut gefallen :good:

Nur hab ich immer bei solchen Episodenspielen ein Problem, es dauert mir immer zu lange zwischen den einzelnen Veröffentlichungen. Von daher werd ich warten und erst dann zu schlagen, wenn sie alle verfügbar sind.

 

Hasse die Warterei ! Wenn ich überlege, dass ich Breaking Bad nur einmal die Woche 45min gucken könnte :facepalm:

 

Gerade das finde ich irgendwie das tolle an den Episodenspielen, die Spannung und die Vorfreude auf die nächste Episode. Und natürlich aufkommende Diskussionen und Spekulation, wie es weitergehen könnte :)

 

Aber jedem, wie es ihm gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exzellente 1. Episode von Telltale, man taucht in die Fableworld ab und erlebt mit Bigby Wolf eine knallharte Krimit-Story für Erwachsene. Die Atmosphäre ist kühl, gnadenlos und ähnelt in einigen Szenen stark der Cinematography von "Only God Forigves".

 

Einfach großartig und das Ende raubt einem den Atem. Jetzt freue ich mich schon auf die 2. Episode wahnsinnig!

 

PS: Danke für's Erstellen des Threads Black Eagle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Habe mir anlässlich der PSN Sales den Season Pass gekauft und ich bin begeistert! Ich habe ja schon TWD gefeiert, aber TWAU ist auch ziemlich geil gemacht, auch wenn die 2. Episode etwas kurz war.

 

Und mir ist aufgefallen dass die "on the next episode" Sequenzen am ende der Episode immer szenen waren die so nicht aufgetaucht sind. Zum Beispiel am ende von episode 1, die vorschau...manche szenen sind garnicht in der episode 2 vorgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...