Zum Inhalt springen

Eure Lieblingswaffe bei Resistance 2


Spieletipper

Eure Lieblingswaffen in Resistance 2  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Lieblingswaffen in Resistance 2

    • Magnum
      18
    • Rossmore
      4
    • Karabiner
      22
    • Fareye
      14
    • Wraith
      12
    • Pulse Cannon
      5
    • Bellock
      3
    • LAARK
      2
    • Bullseye Version 1 und 2
      15
    • Marksman
      24
    • Auger
      4
    • Splicer
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt. Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst. Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt.
    • Stealth war zu einfach ja. Ich hab das auch dann irgendwann gelassen und bin einfach in jedes Lager reingestürmt.^^
    • Guten Morgen Welt  Passt auf euch auf morgen , manchmal spielen einen die Augen ein Streich Auf dem Bild ist keine rote Farbe zu sehen wenn man es ranzoomt
    • Pics or it didn't happen...😉
    • Ja der Artstyle war brutal. Das Kampfsystem war schon fast perfekt, da müsste man nur Kleinigkeiten verbessern. Wo viel Verbesserungsbedarf ist, sind Parkour und Stealth. Gerade im Hinblick auf die Story müsste man da einen deutlich größeren Fokus drauf legen. Gerade wenn man Jin weiter als Ghost of Tsushima bezeichnet.
×
×
  • Neu erstellen...