Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

C&C mag ich sehr gerne fürn PC.. wenn die Steerung sehr gut ist, also keine dummen Kameraeinstellungen und so, dann werd ich es mir auch kaufen.. UND Trophies MUSS es auch haben....

Hat es welche??

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin auch ein großer Liebhaber dieses Spiels und werde mir mal gleich die Demo runterladen um zu schauen ob es meinen Erwartungen gerecht sein wird. Ich denke mal das es so wie die Yuri Serie sein wird.

Geschrieben

hab c&c immer sehr gerne für 'n pc gespielt aber als ich mir heute die demo geladen hab muss ich sagen... so 'n dreck!! find die steuerung absolut kacke aber ich denke solche games kann man echt nur auf dem pc spielen.

Geschrieben
ich hofe auch das das game gut wird weil mit dem laptop kann ich des net spielen weil dan geht der tot ^^

Du kannst dir doch die Demo (Aus dem US Store) runterladen und gucken obs dir gefällt ;).

Geschrieben
muss nur von der steuerung passen weil c&c ist neben age of empires und anno das beste strategie spiel finde ich

Jap, Age of Empires ist für mich sowieso das beste Startegiespiel ^^, schade das es keine Umsetzung auf der PS3 gibt, Teil 2 hats ja auch auf die PS2 geschafft.

Geschrieben
Jap, Age of Empires ist für mich sowieso das beste Startegiespiel ^^, schade das es keine Umsetzung auf der PS3 gibt, Teil 2 hats ja auch auf die PS2 geschafft.

ja und leider gibt es das studio nicht mehr gehörte ja microsoft und die haben es geschlossen obwohl das spiel sich übel verkaufte aber einige entwickler davon haben jetzt ein neues studio aufgemacht aber die rechte hat halz noch microsoft