Jump to content
Play3.de
viper3000

Command & Conquer Red Alert 3

Recommended Posts

ich werde es mir definitiv holen,gibts schon genauere details inwiefern sich die ps3 version von der pc version unterscheidet?wird es wieder den "geplänkel"-mode geben( offlinematch bei dem man sich einfach gegen einen oder mehrere computergegener richtig zeit beim bauen einer gigantischen basis lassen kann ,um sie danach gnadenlos zu vernichten:good: )

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich werde mir Red Alert3 auch für die PS3 holen. Habe mir mal die 360 von nem Kumpel ausgeborgt damit ich es mal Testen konnte. Ich muss sagen: Mit den 360 Stiks zockt es sich doch wunderbar. Zumal man auf der PSone sowieso nur das Steuerkreutz früher hatte und es ging doch damit auch und niemand hatte sich beschwert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Wann kommt die Demo? Nächste Woche?:)

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

die demo ist im us store ,bin grad am saugen ,wenn mich die steuerung überzeugt ,werde ich es mir kaufen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

ich finde die steuerung echt gelunden nur sowas zockt man einfach aufm rechner. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

nein natürlich nicht ^^ ist ja auch ne Konsole. und kein pc :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

fnde die demo sehr gelungen und werde mir das spiel wohl aus uk holen:good:

nur eine frage hätte ich ,vielleicht können die besitzer der pc version sie beantworten : gibt es in red alert 3 auch den "geplänkel"- modus ,sprich einfach ein freies spiel ,wo man eine karte und die anzahl der gegner wählen kann? hab ich bei den vorgängern immer sehr gemocht,da ich es liebe meine basis ins unendliche auszubauen...