Zum Inhalt springen

Command & Conquer Red Alert 3


viper3000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde es mir definitiv holen,gibts schon genauere details inwiefern sich die ps3 version von der pc version unterscheidet?wird es wieder den "geplänkel"-mode geben( offlinematch bei dem man sich einfach gegen einen oder mehrere computergegener richtig zeit beim bauen einer gigantischen basis lassen kann ,um sie danach gnadenlos zu vernichten:good: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir Red Alert3 auch für die PS3 holen. Habe mir mal die 360 von nem Kumpel ausgeborgt damit ich es mal Testen konnte. Ich muss sagen: Mit den 360 Stiks zockt es sich doch wunderbar. Zumal man auf der PSone sowieso nur das Steuerkreutz früher hatte und es ging doch damit auch und niemand hatte sich beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fnde die demo sehr gelungen und werde mir das spiel wohl aus uk holen:good:

nur eine frage hätte ich ,vielleicht können die besitzer der pc version sie beantworten : gibt es in red alert 3 auch den "geplänkel"- modus ,sprich einfach ein freies spiel ,wo man eine karte und die anzahl der gegner wählen kann? hab ich bei den vorgängern immer sehr gemocht,da ich es liebe meine basis ins unendliche auszubauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...