Jump to content
Play3.de
viper3000

Command & Conquer Red Alert 3

Recommended Posts

@Dave du verstehst den Humor von C&C 3 nich. Das Game will sich selber nicht ganz ernst nehmen. War bei früheren Alarmstufe Rot Teilen doch auch so. Ich fand die Zwischensequenzen (zwar immer total überzogen) aber cool.:smileD:

kann natürlich gut sein, dass ich das bissi eng sehe, aber die aufmachung in der Art gefällt mir einfach nicht (eben das Ding mit dem Geschmack ;) ) ... gespielt habe ich die alten C&C Teile auch ganz gern, aber egal ob witzig oder nicht, bissi besser kann man schon die Sequencen mit realen Menschen machen, wenn man die unbedingt benutzen will ... aber naja, is auch nicht wirklich so wichtig ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

also der erst eindruck ist schon mal recht gut. find jetzt nicht das die zwischensequenzen schlecht gemacht sind - oder scheisse aussehen. kann man lassen

Ich find das gesamte Gameplay zum kotzen. Sorry das is kein C&C mehr.

Habs mir heute auch geholt ist echt geil das game komme super mit der steuerung klar und das tutorial ist echt hilfreich zum online modus kann ich noch nix sagen teste ihn aber heute abend mal an:ok:

Videos sind ganz in Ordnung, C&C Red Alert Schiene halt.

Steuerung ist für mich erstmal eher gewöhnungsbedürftig, grade die Einheitenselektion!

jo is ghalt n normales C&C und nach ner gewissen eingewöhnungszeit von ca 5 std. finde ich die steuerung inzwischen fast einwandfrei

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

ich weiss gar nicht was ihr alle habt. es scheint so als würdet ihr das konzept hinter den "schlecht gemachten" zwischensequenzen leider einfach nicht verstehen. es ist absolut so gewollt und daher passt es in die komplette Alarmstufe-Reihe. Oh man, wenn man keine ahnung von der "story" und seinen Charaktären und der Macharthat, dann bitte einfach mal die fresse halten und nicht so einen unsinn über "miese sequenzen" und freibusige kommandeure schreiben!

Die Grafik ist dreck,da war der Vorgänger besser.

Aber ansonsten kann ich auch nix sagen,Steuerung und anderes ist geil.

ich weiss gar nicht was ihr alle habt. es scheint so als würdet ihr das konzept hinter den "schlecht gemachten" zwischensequenzen leider einfach nicht verstehen. es ist absolut so gewollt und daher passt es in die komplette Alarmstufe-Reihe. Oh man, wenn man keine ahnung von der "story" und seinen Charaktären und der Macharthat, dann bitte einfach mal die fresse halten und nicht so einen unsinn über "miese sequenzen" und freibusige kommandeure schreiben!

na dann wäre doch mal ne Aufklärung sinnvoll. Is ja schließlich auch gemein, wenn du das alles weißt und uns (bzw. nur mich) im Dunkel stehen lässt.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]