Zum Inhalt springen

Was ist das schnellste und beste BEAT em UP ?


kazama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte das ich mal gelesen habe das Street Fighter 4 nicht gerade ein besonders schnelles Gameplay hat :ka: ?!?

 

@ Horst

 

Kenshiro steckt jeden in die Tasche :danger: !!!

 

Ich bin ein großer Fan des Fist of the North Star Universums.

Ich habe damals den Film von 86 auf UK. VHS gesehen und das Mega Drive Spiel gekauft (jap. UNCUT ;-)).

 

Seitdem ist Hokuto no Ken fester Bestandteil meiner 1050 Stück starken DVD Sammlung.

Ich habe das Bootleg und die original US. DVD sowie die komplette Serie von 1984 und die neuen OVA Teile usw usw...

 

Ich hätte so gerne das Beat em Up auf der PS2 ... dann wäre ich sooooo glücklich!

Aber das gibt es ja nur jap. NTSC und meine alte PS2 ist nicht ge-chipt :ohjeh:

 

Ninja Scroll ist sowieso geil... wenn dir der gefallen hat musst du dir unbedingt mal *klick me* -> Highlander anschauen! Der ist vom selben Macher.

Kennst du die Fatal Fury, Samurai Shodown, Darkstalker, Street Fighter, Art of Fightung, King of Fighters Serien & Filme?

Also Street Fighter the Movie ist saugeil!!!

 

CU

 

 

Nee, die kenne ich alle leider nicht. Dafür aber leider den Anime zu Tekken (kann man sich echt sparen *lol*)

 

Hm, Highländer sieht sehr interressant aus.

1050 DVDs... du hast wohl zuviel Geld, oder? ;)

Aber sag, hast du den Film zu Berserk gesehen? Lohnt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shino:

 

BlazBlue! kenne ich noch nicht aber ich werde mal checken! Danke für den Tip :ok:

Hab mir den Trailer gerade auf youtube angesehen. Sieht super interessant aus! Erinnert mich stark an Guilty Gear und Last Blade.

Gibts das Game irgendwann auch für eine Konsole?

 

 

@ Horst:

 

Stimmt den Tekken Anime habe ich auch gesehen ... aber bis heute erfolgreich verdrängt :zwinker:

Berserk habe ich leider noch nicht gesehen.. aber ich schaue mir den an wenn du dir dafür Highlander anschaust :naughty:

Ja... ich habe sehr viele Original DVDs .. nur Geld habe ich immer zu wenig :nixweiss: ... wahrscheinlich genau deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shino:

 

BlazBlue! kenne ich noch nicht aber ich werde mal checken! Danke für den Tip :ok:

Hab mir den Trailer gerade auf youtube angesehen. Sieht super interessant aus! Erinnert mich stark an Guilty Gear und Last Blade.

Gibts das Game irgendwann auch für eine Konsole?

 

 

@ Horst:

 

Stimmt den Tekken Anime habe ich auch gesehen ... aber bis heute erfolgreich verdrängt :zwinker:

Berserk habe ich leider noch nicht gesehen.. aber ich schaue mir den an wenn du dir dafür Highlander anschaust :naughty:

Ja... ich habe sehr viele Original DVDs .. nur Geld habe ich immer zu wenig :nixweiss: ... wahrscheinlich genau deswegen...

 

Da könnte was dran sein *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...