Zum Inhalt springen

PS4 PSN überlastet?


MovieMonster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe das jetzt mal versucht über PC und konnte zumindest mein Guthaben aufladen mit einer 20 Euro PSN Card. PS + 14 Tage gratis Abo habe ich jetzt noch nicht versucht was man da aber auch anklicken kann.Auch mein PS+ 12 Monats Abo habe ich noch nicht versucht einzulösen da ich heute erst dieses 2 Tage Probe PS+ was bei Fifa dabei ist aktiviert habe und ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn ich zb die 14 Tage gratis abschließe ob die 2 Tage dann addiert werden oder nicht . Deswegen nutze ich die 2 Tage erstmal aus und versuche dann weiter mein Glück. Vielleicht ist bis dahin ja auch schon wieder alles ok

 

 

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel/psplus

 

 

 

 

PS: Ich habe bis heute auch nicht online zocken können aber dann habe ich das bei Fifa gefunden wenn man auf Pro Club zb geht steht da dann das man PS+ braucht und man kann ein 2 Tage Probe Abo machen. Dazu muss man nur ein paar Daten von seinem Ausweis eingeben damit die wissen das man 18 ist weil man über PS+ ja auch Games ab 18 bekommt bzw Demos etc die sonst nicht im Deutschen Store sind. Geht ohne Probleme und ich kann Fifa online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist ziemlich unverschämt. habe mir gestern bei promarkt ps+ für 12 monate gekauft. code kann man natürlich zur zeit nicht eingeben.

 

probeabo fällt für mich weg, da ich schon einige zeit auf der ps3 ps+ hatte.

 

nächste idee von mir war es einfach über mein handy am pc aufzuladen. ich wollte mir einfach für einen monat das abo holen. so guthaben drauf passt alles. geh ich in den store verlangen die von mir kreditkarteninformationen???

wäre es möglich, dass es leute gibt die keine kreditkarte haben?

 

genug guthaben hätte ich (habe auch beim kauf schon meinen perso angegeben bin also 18 :) ) aber das reicht natürlich nicht. sie brauchen eine kreditkarte um zu hoffen, dass leute ihr abo unabsichtlich verlängern.

 

also sowas regt mich auf. zock ich halt nicht online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...