Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

 

Wäre die einzige alternative, dass ich mir einen US-Account anlege und er diesen als Primär auf seiner PS4 anlegt und ich als sekundär, sprich genau der umgekehrte Fall wie mit den DE Accounts?

 

PSN Inhalte können nur von anderen Nutzerkonten genutzt werden wenn das Nutzerkonto mit denen die Inhalte gekauft wurden auf der Konsole als Primär aktiviert ist.

 

Sprich ihr könnt Nutzerkonten erstellen und deren Inhalte auf euren beiden PS4´s laden, aber einer von euch muss beim spielen immer das Nutzerkonto benutzen mit denen die Inhalte gekauft wurden, da nur derjenige bei dem das Konto als Primär aktiviert ist die Inhalten mit allen Konten benutzen kann.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal!

 

Ich würd mir gern PES aus dem US Store holen, weil es da 2 Tage früher rauskommt. Das mit den Accounteinstellungen etc. werd ich schon hinbekommen, hab mir den Thread durchgelesen.

 

Das Online-Spielen klappt ja problemlos richtig?

 

Das einzige was für mich noch offen ist: Wie sieht es mit ingame purchases aus? Kann ich die problemlos mit dem normalen AT Hauptaccount machen?

 

Für FIFA oder NBA 2k würd mich das auch interessieren ... (Keine Ahnung ob das wegen Origin dann anders ist)

 

Bekomme ich dann auch die diversen Updates und DLCs problemlos? Wenn ich das immer über den US Store machen müsste wär mir das alles nämlich zu umständlich.

 

Wenns nur die deutsche Sprache ist die fehlt, das wär mir völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...