Zum Inhalt springen

PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielbar


Empfohlene Beiträge

Guten abend. Ich habe denn aktuellen Titel von assasine creed aus dem US store erworben. Kann es auch mit meinem de account spielen, leider aber nur englisch. Gibt es eine Möglichkeit die sprachausgabe auf deutsch zu stellen? Im gametype selbst kann man nur englisch, französisch, spanisch auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten abend. Ich habe denn aktuellen Titel von assasine creed aus dem US store erworben. Kann es auch mit meinem de account spielen, leider aber nur englisch. Gibt es eine Möglichkeit die sprachausgabe auf deutsch zu stellen? Im gametype selbst kann man nur englisch, französisch, spanisch auswählen

 

spiele aus dem US store haben sehr oft keine deutsche sprachausgabe.

hast du in dem fall also nicht zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

PS4 mit 2 Profilen. Hauptprofil mit deutschem PSN Plus und ein weiteres für meinen Sohn, welches mit einem US Account versehen ist (zwecks MLB.TV, NHL.tv und NFL Game Pass)

Bis her konnte ich alle Spiele aus dem deutschen PSN Store mit dem US Account spielen.

Jetzt wollte mein Sohn, dass ich ihm die Erweiterung "The wilde run" zum The Crew runter lade. Das Hauptspiel hat er nämlich durchgespielt.

 

Jetzt habe ich das Vollpaket mit dem Hauptspiel und dem DLC gekauft und installiert. Mit meinem Profil kann ich es spielen. Mit seinem US Accout kann er das Hauptspiel spielen, es wird aber angezeigt, sobald er mit dem Zusatzpaket The Wild Run anfangen will, dass er sich das TC Wild Run kaufen soll.

Hauptspiel geht, DLC wird aber nicht anerkannt:facepalm:

Jetzt haben wir das Problem, dass die ganzen Fortschritte auf seinem Account gespeichert sind und er um wild run zu spielen das Spiel von Anfang an mit meinem Profil spielen müsste.

 

Beide Profile sind als Primär eingestellt und die Lizenzen wiederhergestellt.

 

Jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem.

Ich besitze die The Last of us, die US Version,

diese läuft ja auf der dt. PS4, nur der Factions Multiplayer nicht,

weil sobald ich diesen starte er das kostenlose Mappack downloaden will,

aber wohl im dt. Store/Server nicht findet.

 

Mein Vati hat eine US Adresse und mir sich auch einen PSN Account eingerichtet. Diesen habe ich als Zweitaccount auf meiner dt. PS4 erstellt und

konnte dort auch das Mappack downloaden und online spielen. Jedoch soll ich seinen Account / den Benutzer nach dem downloaden wieder löschen, ich brauche ihn ja auch nie wieder, nur für das Mappack. Sobald ich den aber lösche und mit meinem dt. Account spielen will, möchte er das Mappack wieder laden. Im dt. Store finde ich auch keinen Link oder so um das Mappack zu laden, das geht wohl nur über das Spiel selbst.

 

Was mach ich nuuun? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch soll ich seinen Account / den Benutzer nach dem downloaden wieder löschen, ich brauche ihn ja auch nie wieder, nur für das Mappack. Sobald ich den aber lösche und mit meinem dt. Account spielen will, möchte er das Mappack wieder laden.[/Quote]

 

Durch das löschen des Accounts verliert man praktisch die Rechte an dem Inhalt! :besserwisser:

 

Das heißt, dass dieser immer auf deiner Playstation vorhanden sein muss wenn du den Multiplayer nutzen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...