Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo also Hallo erstmal...

 

Bin neu bei BF4. Hab bis vor kurzem eisern BF3 die Treue gehalten. Und jetzt vor einer Woche umgestiegen, aber leider ohne Anhang. Suche daher Leute mit denen man gemeinsam die Schlachtfelder erkunden kann. Premium ist vorhanden. Bis auf TDM bin ich für alle Spielmodi offen. Da ich bisher allein unterwegs bin beschränke ich mich zur Zeit auf Conquest.

 

Abgesehen davon wäre es nice Jemanden zu finden um die Phantom-Dogtags zu finden. Da ich vorzugsweise als Medic unterwegs bin fällt es mir schwer die MAV freizuspielen.

 

Aus beruflichen Gründen zock ich meist Nachts ab 22 Uhr bis open end. Ein eigener Server ist ebenso vorhanden (SACHSENHOELLE).

 

Ach so ich zock auf PS3. Hauptsächlich mit TDNlive, hin und wieder mit FIGGDISCH.

 

Würd mich über Gesellschaft freuen um regelmäßig die Schlachtfelder unsicher zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo also Hallo erstmal...

 

Bin neu bei BF4. Hab bis vor kurzem eisern BF3 die Treue gehalten. Und jetzt vor einer Woche umgestiegen, aber leider ohne Anhang. Suche daher Leute mit denen man gemeinsam die Schlachtfelder erkunden kann. Premium ist vorhanden. Bis auf TDM bin ich für alle Spielmodi offen. Da ich bisher allein unterwegs bin beschränke ich mich zur Zeit auf Conquest.

 

Abgesehen davon wäre es nice Jemanden zu finden um die Phantom-Dogtags zu finden. Da ich vorzugsweise als Medic unterwegs bin fällt es mir schwer die MAV freizuspielen.

 

Aus beruflichen Gründen zock ich meist Nachts ab 22 Uhr bis open end. Ein eigener Server ist ebenso vorhanden (SACHSENHOELLE).

 

Ach so ich zock auf PS3. Hauptsächlich mit TDNlive, hin und wieder mit FIGGDISCH.

 

Würd mich über Gesellschaft freuen um regelmäßig die Schlachtfelder unsicher zu machen...

 

ach der sachsenhölle :D hab bei bf3 öfters auf deinem server gespielt. bin bei bf4 zur Zeit auch meist alleine unterwegs, vielleicht kann man ja mal zusammen zocken. mein psn: bankz_one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich bin wieder auf der Suche nach battlefield 4 Mitspielern.

 

Bin 29 Jahre alt und aus Bayern. Ich spiele Eroberung gross auf normal (alle dlc, allerdings kein Spind und Metro).

 

Du solltest Teamwork und nette Gespräche genau so zu schätzen wissen und in etwa in meinem Alter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bin jetzt von Hardline auch wieder zurück bei BF4. Hardline Bockt einfach nicht so ;-). Wer Lust hat kann mich gern adden. Bin meist am Wochenende und abends online. Spiele auf PS4 - bitte keine Kiddies. Bin selbst 32J.

PSN-ID: xX_Gamer-ID_Xx

 

Ich werd mich heute Abend mal bei dir melden.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es hier noch Leute, die Battlefield 4 auf der PS4 regelmäßig spielen?

Die ganzen Leute aus meinem Clan sind leider inaktiv geworden und so suche ich jetzt hier paar Kollegen zum zocken.

 

Zu mir:

Alter: 28 Jahre

Premium: Vorhanden

Headset: Vorhanden

Gepflegter Umgangston: Vorhanden

Lieblingsmodus: Eroberung, normal

 

Bitte nur Leute melden, die das 20. Lebensjahr bereits erreicht haben.

 

PSN-ID: Pod_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier noch Leute, die Battlefield 4 auf der PS4 regelmäßig spielen?

Die ganzen Leute aus meinem Clan sind leider inaktiv geworden und so suche ich jetzt hier paar Kollegen zum zocken.

 

Zu mir:

Alter: 28 Jahre

Premium: Vorhanden

Headset: Vorhanden

Gepflegter Umgangston: Vorhanden

Lieblingsmodus: Eroberung, normal

 

Bitte nur Leute melden, die das 20. Lebensjahr bereits erreicht haben.

 

PSN-ID: Pod_killer

 

Also ich hätte Interesse, falls Du mit jemandem spielen möchtest der nicht der absolute Pro in BF4 ist.

Ich spiele auch überwiegend Eroberung, Premium und Headset ist ebenfalls vorhanden.

Die bevorzugte Klasse ist der Sturmsoldat und der Pionier.

 

Vom Skill her reicht es bei mir nicht zur absoluten Frontsau, der alle Gegner im Alleingang "wegrotzt", aber falls man durch Zufall mal ein paar Spieler trifft die wirklich als Team spielen, läuft es ganz gut.

Meistens spiele ich auf Spind, Shanghai und Paracel Storm, gucke mir aber auch gern andere Maps an (außer Floodzone, die finde ich furchtbar...).

 

Alter: Ü20 und U40, aber nur noch knapp :zwinker:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...