Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Ich suche auch ein paar Leute die mit Headset auf der PS4 zusammen zocken. Je mehr desto besser.

 

Zu mir:

Bin 24 Jahre alt, spiele seit BF1942 (PC) bzw. Bad Company 1 an der Konsole.

Spiele in der Woche meist zwischen 17 - 22 Uhr. Am Wochenende auch gerne länger. Wenn ihr einfach aus Spaß an der Freude spielt fügt mich gerne hinzu. Ich werde hier auch ein paar Leute mal hinzufügen.

 

Achso, ihr solltet auch mindestens 18 sein ;) Drunter dürft ihr das ehh noch nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leutz,

 

Ich suche auch noch jemand zum Bf4 zocken. Gerne kann mich auch ein Clan aufnehmen die dann aber auch nur zum Spaß spielen und es nicht zu ernst nehmen. Habe deshalb meinen alten clan verlassen^^.

Abr auch Einzelpersonen dürfen mich adden! aber bitte mit Headset

schreibt mich über Ps4 dann einfach mal an und lasst uns zocken.

Zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt und zocke alles was Spaß macht. Bin vorallem in der Woche Online aber auch ab und zu mal am Wochenende. Durch meine Schichtarbeit bin ich zu den verrücktesten Zeiten Online :D

 

Meine Ps id: Mr_Akem

 

Bis nacher aufm Schlachtfeld!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wir der N1xx - Clan suchen noch Member um unser Team zu verstärken!

 

Kurz zu uns: Wir sind ein reiner Fun - Clan. Es spielt also keine Rolle ob du eine K/D von 0,1 oder von 10,0 hast! Spaß am Spiel ist das was bei uns zählt! Wir sind eine ziemlich lustige Truppe die auch für den ein oder anderen Spaß zu haben ist und auch über sich selbst lachen kann!

 

Was du mitbringen solltest: Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und mit HS zocken! Weiter solltest du Spaß am Spiel und eine Portion Humor haben und auch mal über dich selber lachen können.

 

Also wenn du/ihr euch angesprochen fühlt und lust auf ein paar entspannte Abende mit uns habt, könnt ihr mich gerne adden.

 

PSN-ID: deathparade1

 

P.S.: Falls ihr erst noch einmal schauen wollt, wir haben auch eine eigene HP, siehe folgenden Link: http://n1xx-clan.weebly.com/

 

Bis dahin!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Suche auch noch ein paar Mitspieler für BF4 aber bitte leute ab 18 ;)

 

Bin 25 Jahre Alt komme aus Berlin und zocke gerne Battlefield trotz des miesen Starts von BF4!

Und da niemand aus meinem Freundeskreis noch kein BF4 hat und das Spiel nur bei mir Verstaubt hoffe ich dass ich paar Anfragen erhalte ;)

 

Ein paar von denn Leuten aus der Liste habe ich schon dazu gegeben und warte auf die Annahme :naughty:

 

Besonders wenn jetzt der Neue DLC rauskommt lohnt es sich mal wieder BF hereinzuschmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Ich suche Mitspieler für Battlefield 4. Ich spiele ausschließlich Operation Spind/Locker. Ich würde gerne ein Squad zusammenstellen das nicht nur Campt. Ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet.

 

PSN Killermanager ---> Bitte auf Play 3 beziehen

zu mir: ich bin 29 Jahre alt und spiele auf einer PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich bin wieder auf der Suche nach aktiven BF4 Mitspielern auf der PS4.

 

Bin 28 Jahre alt, komme aus Bayern und spiele ausschließlich Eroberung (64er Server) inkl. aller DLC (bis auf die Maps Metro und Spind) im Spielmodus Normal.

 

Bitte nur erwachsene Spieler die auch Teamplay betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey!

 

Spielt jemand von euch noch Battlefield 4? Ich habe es nun seit heute mir aus dem PlayStation Store mit allen DLCs, also Premium, im Rahmen des aktuellen Angebot heruntergeladen.

 

Leider kenne ich nicht so viele leute, die Battlefield 4 regelmäßig noch spielen.

 

Alleine spielen ist nicht so spaßig, hätte also jemand Lust, mit mir mal zu spielen?

 

felix0704 heiße ich auch im PlayStation Network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...