Zum Inhalt springen

Kaufgrund Nr.1 für Ps3?


flyingdante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir, weil ich schon die PS1 und PS2 hatte...erst war sie mir noch zu teuer, aber als sie dann günstiger wurde, dann hab ich sie mir im Motorstorm Bundle geholt!

Und ich habe noch keine Sekunde bereut!!!!Natürlich auch Blu- Ray, aber am meisten das Design der playse, weil sie einfach so nobel aussieht ^^

und wegen den Spielen z.B. Killzone2, Uncharted, Motorstorm, LBP..Usw. die gibts nur für PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich musste auch eine neue Konsole her, das war gesetzt. Die Wahl zwischen 360 und PS3 ist mir dann aber doch recht schwer gefallen. Hab mich dann aber für die PS3 entschieden, Kaufgrund war vorallem die Multimedia Stärke der black Lady, angeführt vom Blu-Ray Player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte WAS?? Was ist Dir daran so schwer gefallen???

Hauptsächlich weil so gut wie alle Konsoleros aus meinem Freundeskreis 360 Besitzer sind. Auch die Tatsache dass online zocken auf der 360 einfach besser läuft und auch das Online Angebot und die Chatmöglichkeiten wesentlich ausgereifter sind haben mich zumindest zeitweise überlegen lassen wozu ich nun tendieren soll.

Gibt noch weitere Vorteile der 360 auf die ich aber gar nicht eingehen will. Die PS3 hat ja auch ihre Vorteile. Hält sich meiner Meinung in Waage, mit jedoch letztendlich für mich subjektiv entscheidenen Vorteile der PS3. Die steht ja nun auch in meinem Wohnzimmer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...