Zum Inhalt springen

Kaufgrund Nr.1 für Ps3?


flyingdante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ohnehin immer schon ne playstation besessen... nintendo oder sonstiger nicht nennenwertes zeugs kam nie in frage... auch nich wegen irgendwelcher exklusivtitel oder DLCs

da muss ich dir wiedersprechen, da der nes und der snes vor der PS1 erschien, auch der Mega Drive....waren schon geile Teile, aber die Sonys sind unschlagbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein kaufgrund waren definitiv die spiele un das die psn nutzung kostenlos ist ....habe lang zwischen der 360 und der ps3 überlegt aber letztlich doch di ps3 geholt weil sie im gesamtpaket besser ist d.h. blu-ray,wlan...etc. etc.

wenn ich mir überleg extra für 360 en wlan adapter für 80 €zu holen dann noch ne größere platte bin ich auch schon bei ca. 400 € außerdem ist die ps3 leistungsfähiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kaufgründe waren Killzone-2, Resistance-2, M.A.G. und MGS4, sowie vermutlich noch ein paar weitere gute Titel, die noch erscheinen werden.

Ausserdem wurde sie mir recht günstig angeboten, so dass der Multikonsolero in mir dann doch über die anfängliche Skepsis gesiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primär:

Gelangweilt von den ganzen Shootern am PC wollte ich gepflegt ein paar Jump 'n Runs, etwas FIFA und Rennspiele von der Couch aus spielen. Wer die Ironie in der Geschichte findet darf sie behalten.

Sekundär:

Ein Bluray Player für den FullHD Fernseher musste auch her - endlich raus aus der DVD-Steinzeit! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...