Zum Inhalt springen

Snipergewehr Zoom im MP


Gary Oldmaaan

Empfohlene Beiträge

Du sagst du hast den Orden schon, du brauchst aber 10, dann kannst du zoomen, das sichten bekommst du nur wenn du 5Kills machst wenn du unsichtbar bist und das insgesamt acht mal. Aber das bringt dir auch keinen weiteren zoomen, sondern nur die zweitfähigkeiten der anderen Klassen.

 

Ich hatte nämlich den Zoom lange bevor ich das "Sichten und Markieren" hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja stimmt, ich verbessere mich:

Man muss 8x 10 Abschüsse mit dem Sniper-Gewehr machen, dann bekommt man Zoom x2

den Zoom x5, den 2er hat man ja schon. ^^

Aber die ganzen Orden bzw Abzeichen kann man unter den Statistiken nachschauen in der Kriegszone und dann 2mal R1 drücken. Da sieht man was man machen muss und was man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Zoom x5, den 2er hat man ja schon. ^^

Aber die ganzen Orden bzw Abzeichen kann man unter den Statistiken nachschauen in der Kriegszone und dann 2mal R1 drücken. Da sieht man was man machen muss und was man bekommt.

 

joa ich meinte nur sowas wie "doppelter Zoom"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was muss man nochmal machen um sichten und markieren zu bekommen ?

 

Sry bin zu faul um nachzuschauen, lg

 

 

als snipper hast du ja die tarnfähigkeit wenn du jetzt getrant bist und dann 5 kills schaffst kriegst du ein orden (das machst du dann 8 mal ) und du hast die medalie und kriegst die zweite fähigkeit vom snipper ,,sichten und makieren" sichten und makieren und eine wichtige fähigkeit für ein team mit sichten und makieren hat der snipper besseren überblick

genau dort wo du gerade hinguckst wird gescannt ob dort ein gegner ist solltest du einen makieren wird er für dein gesamtes team auf der karte sichtbar und sie können sich schon auf den gegner vorbereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...