Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SOgar ich der sich nebensächlich für sowas Interessiert kenn ihn^^

Also wer Mandela nicht kennt , den 1. Schwarzen präsidenten ..

naja gut nachholen ;)

• Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
SOgar ich der sich nebensächlich für sowas Interessiert kenn ihn^^

Also wer Mandela nicht kennt , den 1. Schwarzen präsidenten ..

naja gut nachholen ;)

Den 1. schwarzen, demokratisch gewählten Präsidenten von...?

Richtig, Südafrika. :)

Wenn schon Fakten, dann bitte komplett. :keks2:

Geschrieben
Den 1. schwarzen, demokratisch gewählten Präsidenten von...?

Richtig, Südafrika. :)

Wenn schon Fakten, dann bitte komplett. :keks2:

ja gut irgendwie wollt ichs schreiben, aber auch wieder nicht :D

Geschrieben
Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören!!!

Okay, er ist tot, traurig aber wahr...aber muss man das überall breit treten und muss man damit echt überall genervt werden??

Dies hier ist ein Gaming (!) Forum!! Was hat das hier zu suchen? Hier wurden schon viel harmlosere Threads geschlossen - mit diesem hier sollte das Selbe passieren....

Guck mal in welchem Bereich der Thread ist... Smalltalk, wenn du darüber nichts hören willst dann geh halt nicht auf den Thread.

Zum Topic

eine große Person ist von uns gegangen zum Glück ist er friedlich eingeschlafen und hatte keine Schmerzen.

Geschrieben

Der Thread wird wie bei allen anderen Personen die gestorben sind, einen Tag offen gelassen wo ihr reinschreiben könnt was ihr denkt/fühlt und dann geschlossen.

Geschrieben

Ich kann nun echt nicht nachvollziehen wie man Nelson Mandela nicht kennen kann. Sowas gehört doch zu den Grundlagen des Allgemeinwissens und wird in der Schule behandelt oder etwa nicht?

Ein großartiger Mann der uns allen als Inspiration dienen kann.

Möge er in Frieden ruhen.

Geschrieben

Finde es ein wenig übertrieben diesen Mann nun so in den Himmel zu heben. Was hat er den schon groß getan und wo hat es was gebracht???

27 Jahre sich einsperren lassen und dann heißt es auf einmal,er ist ein Held????

Es gab wichtigere Menschen,die wirklich was bewegt hatten.

Geschrieben
Ich kann nun echt nicht nachvollziehen wie man Nelson Mandela nicht kennen kann. Sowas gehört doch zu den Grundlagen des Allgemeinwissens und wird in der Schule behandelt oder etwa nicht?

Ein großartiger Mann der uns allen als Inspiration dienen kann.

Möge er in Frieden ruhen.

In der Schule werden solche Sachen nicht durch genommen. Es gibt wichtigeres

Geschrieben
In der Schule werden solche Sachen nicht durch genommen. Es gibt wichtigeres

Jop genau ..wie kann ich am besten den staat abziehen und mich mit 15 und 3 Kindern zur ruhe setzten ...

Armes Deutschland :facepalm:

Btt. ein Held ist gestorben R.I.P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
    • Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
    • ja moin, ist das dein erster tag im internet? discord-kanäle wie diesen gibt es zu tausenden, in allen möglichen sprachen. was macht diesen kanal denn nun so besonders? warum sollte man ausgerechnet deinem beitreten?
    • Bist du sicher das ich das auch wirklich war. Denn ich habe noch nie ein Schild irgendwo aufgestellt. Oder meint du was anderes, wie Fußabdruck, Brücke oder Straße gebaut usw. Was war das denn genau und welcher Name stand da? Wo ist denn dieser Screenshot? Dann heiße ich ja im PSN ganz anders als hier. Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern bis ich Episode 3 beendet habe.
  • Neu erstellen...