Zum Inhalt springen

CoD:Ghosts Hacker gesichtet!?


$pinga$

Empfohlene Beiträge

Das ist keine Behauptung, sondern eine Feststellung. Ich habe sogar einen Zeugen dabeigehabt, was hier allerdings eher irrelevant ist. Und nein wir wollen dich nicht trollen, sondern dir einfach sagen das man auch freundlich und ohne Unterstellungen argumentieren kann. Und das es viele solche Leute gibt, ist ja schon mehrfalls bestätigt worden. Aber darum geht es hier immernoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@FreddieFox1983: Ja. Die meisten können es nicht. Man braucht nur mal Wallbangs machen oder extrem hoch gewinnen und schon ist man in deren Augen ein Hacker. Oder Sie kommen in die Lobby, sehen eine K/D und S/N die in ihren Augen niemals normal erreicht sein kann und betiteln einen als Hacker, schon bevor man gegen Sie gespielt hat.

 

Und solche Leute gibt es wie Sand am Meer.

 

Okay, du bleibst dabei. Die meisten Leute die online spielen, können einen Hacker nicht von guten Spielern unterscheiden.

Da du ja scheinbar gerne nach Quellen schreist, mache ich das auch mal.

Kannst du mir bitte eine seriöse Quelle nennen? Vielleicht eine Statistik?

Oder ist das doch nur deine subjektive Meinung? :)

 

Es werden die gefrusteten sein, die sowas dann behaupten. Das sagst du doch selber. Nach deiner Theorie sind dann die meisten Spieler gefrustet.

Hacker und Cheater gibt es eigentlich nicht.:trollface:

 

Wir sprechen hier ja auch eigentlich von offensichtlichen Hacks ( habe ich ja auch aufgezählt). Da gibt es auch nichts dran zu rütteln.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@$pinga$: Wo wurde ich bitte unfreundlich?

 

@Freddie: Bitte mach nicht einen auf cool. Wenn ich schreibe "Ich glaube...", was bedeutet das dann wohl?

Und wo habe ich bitte schön behauptet das es generell keine Cheater und Hacker gibt? Ich war schon in geschätzt hundert solcher Lobbys. Nur halt nicht in Blops 1 und 2 und auch nicht in MW1, als es rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freddie: Bist Du so, oder tust Du nur so? Wer versucht denn mich als Trottel dastehen zu lassen, nur weil er der deutschen Sprache nicht mächtig ist?

 

Geniale Diskussionskultur. Der Eine wirft Sachen in den Raum, ohne Belege für seine Behauptungen zu liefen und meckert dann rum, wenn ihm nicht geglaubt wird. Und der Andere denkt er wäre lustig und cool, indem er irgendeinen Mist schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal an, jetzt bin ich nicht nur cool, sondern auch noch lustig :rofl:

Ich finde dich aber auch lustig. Allen voran deine Komplexe:bussi:

 

@ pinga, so gefrustet wie der Knirps schreibt, ist das sicher der verbannte User Teutobod, den die Community ja so lieb gewonnen hat. Der war grundsätzlich so ein trotteliger Troll mit depressiven Zügen.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...