Zum Inhalt springen

CoD:Ghosts Hacker gesichtet!?


$pinga$

Empfohlene Beiträge

Also ich finds sehr lustig das so viele auf die IW-Games schimpfen. Ich muss persönlich sagen die meisten Hacker habe ich bis jetzt in den Black Ops-Teilen gesichtet. Naja und in MW1. Aber ich finds einfach sehr schade, das so Leute wirklich jedes Jahr von neuem dem Rest den Spielspaß zerstören müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob IW oder Treyarch. Fakt ist, in jedem Teil sind Hacker/Cheater.

 

Ich habe gestern mit einem Bekannten eine ganze Weile Black Ops 1 gespielt und da waren dann leider auch wieder welche.

 

Bei einem konntest drauf ballern wie du wolltest, der fiel einfach nicht um. Hatte am Ende auch dementsprechend eine KD nach der Runde.

 

Und in einer anderen Lobby bekam ich Minus Punkte nach Abschüssen und auf meinem Bildschirm stand immer sowas wie +9gh - 4j78 oder so ähnlich. Am Ende hatte ich - 300000 Punkte.

 

Also es wird überall gehackt/gecheatet, der Entwickler spielt keine Rolle.

Aber bisher habe ich die meisten in den MW Teilen gesichtet. Allen voran, MW1 und MW2. Da sind die ja zu Massen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Release von MW1 und Blops wurde schon gehackt? :D

Irgendwie hat es bei mir ein halbes Jahr gedauert, bis ich den ersten gesehen hatte. Und das war auch nur ein Speedhack.^^

Blops war zum Release ganz sicher auch noch nicht gehackt.

 

Ich glaube auch, dass die meisten noch nicht mal in der Lage sind einen Hacker von einem guten Spieler zu unterscheiden.

 

Ich habe es oft genug bei mir erlebt, dass man glaubte ich hacke. Nur weil ich jemanden mit Kimme und Korn durch die Wand verfolgte und Wallbangs gegeben habe. Oder weil ich mit der G11 Abschüsse machte, wo der Gegner 50 Meter entfernt war und ich nicht Kimme und Korn genutzt habe.

 

Oder in Blops2... Ich war schon so oft in einer Lobby, wo einer in "meinem" Team alle als Hacker betitelt hat. Nur komischerweise haben sie gar nicht gehackt.

 

Das ist einfach der Frust. Sie kriegen auf die Fresse, also muss er auch ein Hacker sein. Denn sie sind ja voll die guten Spieler und es kann einfach nicht sein das jemand besser ist als sie. Also muss es zu 100% ein Hacker sein. -.-

Bearbeitet von NaIchHalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeige mir, dass CoD4 schon bei Release gehackt war! Zeige mir das Blops schon bei Release gehackt war!

 

Viel Spaß beim Suchen nach vernünftigen Quellen. Dürfte für Dich ja kein Problem sein was zu finden, wenn es denn so war.

 

Das einzige CoD wo bei Release schon gehackt und gecheatet wurde, dass ist Ghosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher noch nie hackern begegnet. Ich hatte zwar die vermutung bei manchen aber nach längeren logischen denken wahren es keine. Und von den prestigehavk brauch ich nicht reden da es extrem viele gibt. Ich finds aber immer lustig wie man als hacker bezeichnet wird^^ das einzige was ich jemals gehackt habe, das geb ich zu, war das offline multiplayer profil in mw2 da man mit allem gegen freunde spielen möchte. Aber sich online prestige zu hacken ist doch langweilig da man kein anreiz hat dinge freizuschalten. Ich finde activision sollte unbarmherzig sein zu hackern. Damit meine ich die komlpette IP adresse sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die meisten noch nicht mal in der Lage sind einen Hacker von einem guten Spieler zu unterscheiden.

Ich habe es oft genug bei mir erlebt, dass man glaubte ich hacke. Nur weil ich jemanden mit Kimme und Korn durch die Wand verfolgte und Wallbangs gegeben habe. Oder weil ich mit der G11 Abschüsse machte, wo der Gegner 50 Meter entfernt war und ich nicht Kimme und Korn genutzt habe.

 

Oder in Blops2... Ich war schon so oft in einer Lobby, wo einer in "meinem" Team alle als Hacker betitelt hat. Nur komischerweise haben sie gar nicht gehackt.

 

Das ist einfach der Frust. Sie kriegen auf die Fresse, also muss er auch ein Hacker sein. Denn sie sind ja voll die guten Spieler und es kann einfach nicht sein das jemand besser ist als sie. Also muss es zu 100% ein Hacker sein. -.-

 

Mag ja sein, dass es auch diese Spieler gibt. Aber willst du jetzt allen Ernst erzählen, dass die meisten Hacker von guten Spielern nicht unterscheiden können?!:facepalm:

 

Wenn Leute unsichtbar sind und einen x mal erschießen, 20m hoch springen können, einen über die gesamte Map killen( von einem zum anderen Ende, völlig gleich ob da zig Häuser etc zwischen liegen), aus der Hüfte Headshots setzen, aus gefühlten 200m, man seine ganze Munition auf einen verballern kann und 120% aus kurzer Distanz trifft, der aber nicht stirbt, durch Wände sehen kann etc., sind alles gute Spieler, ja? :ok:

Ist natürlich dann auch gaaanz schwer zu unterscheiden. Welch stupide Aussage.

 

Ich bin bisher noch nie hackern begegnet. Ich hatte zwar die vermutung bei manchen aber nach längeren logischen denken wahren es keine.

 

Dann stellt sich mir nur die Frage, was du dann gespielt hast, wie lange du schon spielst oder ob du blind bist bzw. dein logisches Denken fehlschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NaIchHalt: Ich habe nie behauptet alles zu wissen. Und DIR brauche ich schon gar nichts beweisen, wenn du behauptest ich würde hier Lügen erzählen. Wenn du trollen willst, such dir ein anderes Forum.

@FreddyFox: Danke. ;)

 

@alle: es gibt tatsächlich viele Flamer die solche Dinge behaupten, auch ich wurde aufgrund kurioser Luckshots schon als Hacker betitelt. Aber wenn jemand offensichtliche Zielhilfen beispielsweise verwendet bei denen er einen roten Trigger in der Mitte des Bildschirms bekommt wenn er in Richtung (!!!) eines Gegners zielt und solche Scherze sind für mich hieb- und Stichfeste Beweise. Auserdem gehts hier um Ghosts und nicht um die Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mich rollen?

 

@$pinga$: Wer hat denn hier behauptet das dort schon zum Release gehackt wurde? Du, oder ich?

 

@FreddieFox1983: Ja. Die meisten können es nicht. Man braucht nur mal Wallbangs machen oder extrem hoch gewinnen und schon ist man in deren Augen ein Hacker. Oder Sie kommen in die Lobby, sehen eine K/D und S/N die in ihren Augen niemals normal erreicht sein kann und betiteln einen als Hacker, schon bevor man gegen Sie gespielt hat.

 

Und solche Leute gibt es wie Sand am Meer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...