Zum Inhalt springen

CoD:Ghosts Hacker gesichtet!?


$pinga$

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings kein Grund diese Personen gleich als Affen zu titulieren (sonst kriegst du ne' Verwarnung). Mir ist aber aufgefallen wenn man per HS ganz ruhig fragt: ''sagt mal Leute, kann das sein das ihr ne'n Hack anhabt?'', gehen echte Hacker meist raus. Hat dieses Wochenende super geklappt, konnte mehre Lobbys von denen säubern. Ka ob die denken man wäre ein Admin oder sowas? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte bisher in jedem Spiel mindestens einen Hacker drin. Das Beste war mal ein ganzer Clan davon. Für jemanden wie mich, der eh nicht besonders gut ist, ist das ziemlich frustrierend. Finde das Spiel an sich gut. Grafik, Sound und so ist alles gut. Aber der Spaß bleibt wegen den ganzen Hackern und cheatern für mich ziemlich auf der strecke. Spiele nur noch ein paar wenige Modis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NaIchHalt:Nein. Ich will dich weder rollen noch trollen ;)

Und ja du hast Recht, es gibt tatsächlich viele die Wallbangs oder eine hohe K/D als ''Beweis'' für Cheaten sehen. Aber das trifft natürlich nicht immer zu. Aber auf dem Bildschirm eingeblendete Zielhilfen (er hält auf 'ne Wand und bekommt ein rotes Kreuz, als er auf nem Gegner ist) find ich doch schon recht eindeutig.

 

@mahoony: So schlimm ists bei mir noch nicht wird auch seltener muss ich sagen, aber es ist trotzdem nervig. Hatte heut Nacht auch wieder ein paar Amikiddies, die alle das selbe Clantag hatten und sich in der Pre-Game-Lobby schon damit gebrüstet wie toll ihre Aimbots sind. Bitter bitter...

Bearbeitet von $pinga$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...