Jump to content

CoD:Ghosts Hacker gesichtet!?


$pinga$
 Share

Recommended Posts

Hallo Community.

 

Alle Jahre wieder, kommt das Hackerkind, auf die CoD Server und steigt auf geschwind.

 

So oder so ähnlich ist es zumindest denkbar. Mir sind Leute aufgefallen die entweder höchsten Prestige oder Hackprestige (graues Kästchen statt Emblem) haben.

Auserdem bin ich mit einigen Clanmembers Leuten begegnet die 1. Offensichtlich einen Aimbot anhatten und 2. Alle, aber wirklich alle Perks ausgerüstet hatten. Jetz frag ich mich:Wie ging es euch bis jetzt damit? Ich meine, gestern wurde ja zum Glück ein Patch ins Spiel integriert. Aber seid ihr auch schon solchen armseligen Wesen begegnet?? Würde mich brennend interessieren...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich zocke es auf PC und bin dort schon so ziemlich allem begegnet. Ab Release Tag schon direkt Leute mit Prestige 10. Aber über die Levelhacker rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Die beeinflussen ja nicht direkt das Spiel.

 

Schlimmer sind da die Aimboter, Wallhacker, Unsichtbare, Unsterbliche, alle Perks, oder alles auf einmal und co. Hab schon einiges gesehen und es wird immer mehr. Ich befürchte zu Weihnachten wird das dann nochmal um einiges schlimmer, wenn die ganzen Kiddys das geschenkt bekommen.

 

Sollte es noch schlimmer werden, werde ich auch kaum noch spielen. Das ist echt richtig nervig und ich weiß auch nicht, was bei den Leuten los ist. Zig Euro für ein Spiel ausgeben und dann direkt los hacken. Einfach erbärmlich. Aber war ja schon immer so. Egal ob bei Battlefield oder CoD.

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

 

PS4 seit 2013

:)

 

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein großes Problem was mit der veralteten Technik eines COD´s kommt, nicht nur die Grafik oder die Texturen sind hinter anderen Genrekollegen , auch die Hackerstrukturen kann man fast 1:1 von den Vorgängern kopieren und in das neue Spiel einfügen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe:

 

Wie kann so etwas denn noch funzen?

Mit CFW können die Leute nicht online spielen, es muss ja also noch viel einfacher sein einen Cheat auszuführen.

Machen die das über das savegame?

 

Immer wieder krass, dass so etwas noch möglich ist.

Schinken

Link to comment
Share on other sites

Gesichtet hab ich die schon am Release. Ist echt kacke. Und ich hab einfach keine Zeit gefunden bis jetz.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to comment
Share on other sites

Die hast aber früh gesichtet :D

Seit dem Release eiern die doch bereits in Ghosts rum.

 

Ich welchem CoD wird denn nicht gecheatet?!

Ist doch immer allgegenwärtig und gehört ja schon fast zu CoD dazu:ok:

 

In Black Ops 1 + 2 habe ich noch nie einen gesehen (die Prestigeglitches jetzt mal aussen vor gelassen. Die schaden keinem.) Und die beiden Teile habe ich zuhauf gespielt (dürften insgesamt locker 60 Tage Spielzeit sein).

Und in jedem CoD von IW habe ich welche gesehen. Zu MW3 kann ich aber nicht viel sagen. Den Teil habe ich nicht wirklich lange gezockt.

Link to comment
Share on other sites

In Black Ops 1 + 2 habe ich noch nie einen gesehen (die Prestigeglitches jetzt mal aussen vor gelassen. Die schaden keinem.) Und die beiden Teile habe ich zuhauf gespielt (dürften insgesamt locker 60 Tage Spielzeit sein).

Und in jedem CoD von IW habe ich welche gesehen. Zu MW3 kann ich aber nicht viel sagen. Den Teil habe ich nicht wirklich lange gezockt.

 

In MW3 haste die auch. Da wurde ich schon x mal von unsichtbaren gekillt.

BO2 habe ich jetzt nicht lange gespielt, aber hier und da habe ich mir sagen lassen, dass dort einige sind. Gibt es ja auch Videos zu.

:sm:
Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe:

 

Wie kann so etwas denn noch funzen?

Mit CFW können die Leute nicht online spielen, es muss ja also noch viel einfacher sein einen Cheat auszuführen.

Machen die das über das savegame?

 

Immer wieder krass, dass so etwas noch möglich ist.

oh doch alex ;)

man kann mit CFW online zocken. Bei Black ops 2 gab es einen Cheat schutz, der leute gebannt hat sobald man hacks benutzte.

 

Sowas gibt es bei Ghosts allerdings, was dazu führte, dass die ersten RTM tools schon kurz vor dem Release von Ghosts online waren... auch wenn neue patches rauskommen gibt es kurz danach schon wieder die kompletten offsets um zu cheaten und die ganzen RTE tools werden geupdatet. Die ps3 ist am Ende und cheaten ist auf ps3 wirklich nicht schwer wenn man CFW drauf hat.

 

Die hacker sitzen momentan schon an der ps4 und es gibt sogar schon einen ersten hardware flasher...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...