Zum Inhalt springen

CoD:Ghosts Hacker gesichtet!?


$pinga$

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

 

Alle Jahre wieder, kommt das Hackerkind, auf die CoD Server und steigt auf geschwind.

 

So oder so ähnlich ist es zumindest denkbar. Mir sind Leute aufgefallen die entweder höchsten Prestige oder Hackprestige (graues Kästchen statt Emblem) haben.

Auserdem bin ich mit einigen Clanmembers Leuten begegnet die 1. Offensichtlich einen Aimbot anhatten und 2. Alle, aber wirklich alle Perks ausgerüstet hatten. Jetz frag ich mich:Wie ging es euch bis jetzt damit? Ich meine, gestern wurde ja zum Glück ein Patch ins Spiel integriert. Aber seid ihr auch schon solchen armseligen Wesen begegnet?? Würde mich brennend interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich zocke es auf PC und bin dort schon so ziemlich allem begegnet. Ab Release Tag schon direkt Leute mit Prestige 10. Aber über die Levelhacker rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Die beeinflussen ja nicht direkt das Spiel.

 

Schlimmer sind da die Aimboter, Wallhacker, Unsichtbare, Unsterbliche, alle Perks, oder alles auf einmal und co. Hab schon einiges gesehen und es wird immer mehr. Ich befürchte zu Weihnachten wird das dann nochmal um einiges schlimmer, wenn die ganzen Kiddys das geschenkt bekommen.

 

Sollte es noch schlimmer werden, werde ich auch kaum noch spielen. Das ist echt richtig nervig und ich weiß auch nicht, was bei den Leuten los ist. Zig Euro für ein Spiel ausgeben und dann direkt los hacken. Einfach erbärmlich. Aber war ja schon immer so. Egal ob bei Battlefield oder CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe:

 

Wie kann so etwas denn noch funzen?

Mit CFW können die Leute nicht online spielen, es muss ja also noch viel einfacher sein einen Cheat auszuführen.

Machen die das über das savegame?

 

Immer wieder krass, dass so etwas noch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hast aber früh gesichtet :D

Seit dem Release eiern die doch bereits in Ghosts rum.

 

Ich welchem CoD wird denn nicht gecheatet?!

Ist doch immer allgegenwärtig und gehört ja schon fast zu CoD dazu:ok:

 

In Black Ops 1 + 2 habe ich noch nie einen gesehen (die Prestigeglitches jetzt mal aussen vor gelassen. Die schaden keinem.) Und die beiden Teile habe ich zuhauf gespielt (dürften insgesamt locker 60 Tage Spielzeit sein).

Und in jedem CoD von IW habe ich welche gesehen. Zu MW3 kann ich aber nicht viel sagen. Den Teil habe ich nicht wirklich lange gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Black Ops 1 + 2 habe ich noch nie einen gesehen (die Prestigeglitches jetzt mal aussen vor gelassen. Die schaden keinem.) Und die beiden Teile habe ich zuhauf gespielt (dürften insgesamt locker 60 Tage Spielzeit sein).

Und in jedem CoD von IW habe ich welche gesehen. Zu MW3 kann ich aber nicht viel sagen. Den Teil habe ich nicht wirklich lange gezockt.

 

In MW3 haste die auch. Da wurde ich schon x mal von unsichtbaren gekillt.

BO2 habe ich jetzt nicht lange gespielt, aber hier und da habe ich mir sagen lassen, dass dort einige sind. Gibt es ja auch Videos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe:

 

Wie kann so etwas denn noch funzen?

Mit CFW können die Leute nicht online spielen, es muss ja also noch viel einfacher sein einen Cheat auszuführen.

Machen die das über das savegame?

 

Immer wieder krass, dass so etwas noch möglich ist.

oh doch alex ;)

man kann mit CFW online zocken. Bei Black ops 2 gab es einen Cheat schutz, der leute gebannt hat sobald man hacks benutzte.

 

Sowas gibt es bei Ghosts allerdings, was dazu führte, dass die ersten RTM tools schon kurz vor dem Release von Ghosts online waren... auch wenn neue patches rauskommen gibt es kurz danach schon wieder die kompletten offsets um zu cheaten und die ganzen RTE tools werden geupdatet. Die ps3 ist am Ende und cheaten ist auf ps3 wirklich nicht schwer wenn man CFW drauf hat.

 

Die hacker sitzen momentan schon an der ps4 und es gibt sogar schon einen ersten hardware flasher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...