Jump to content

Terraria PS Vita Edition


shark302
 Share

Recommended Posts

Ich habs mir auch geholt und find es bislang auch ganz gut was ich nur nicht ganz versteh wie ich... so "fassaden" weg machen kann z.B. wenn mich in die Erde einbuddel dann ist da ja im hintergrund immer noch so ne fassade bzw. so ne art dreckmauer xD und wie man die weg macht blick ich nicht

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Diese "Hintergründe" macht man mit dem Hammer weg, also unter der Erde im Haus, Glasflächen auch.

 

Ich spiel es gerade, hab es auf Steam vorgestern gekauft und schon 16h gespielt macht echt Spaß.

 

Wäre cool wenn man seine Figur auf die PS Vita nehmen könnte via Account, aber geht wohl nicht, ist schade.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo, ich habe mir vor kurzem Terraria für die Vita gekauft und würde es gerne im Multiplayer spielen. Ich kenne leider niemanden, der es sonst hat.

 

Wer Lust hat, kann mich gerne im PSN adden. Bitte mit Terraria im Betreff

 

PSN-ID: princesblews

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...