Zum Inhalt springen

frage zu ingenieur geschütztürme


mindno

Empfohlene Beiträge

hey leute, hab mal ne frage zu den geschütztürmen: wonach richtet sich das aufstellen bzw. das WANN. soweit ich mitbekommen habe kann ich insgesamt 3 türme aufbauen, muss aber warten mit dem aufbau des zweiten, bis die anzeige im hud das ok gibt. allerdings steht dann in der anzeige für die geschütztürme manchmal ein punkt oder auch zwei, aber immer unterschiedlich und abwechselnd im spiel.... und das kann ich nicht nachvollziehen.... von was hängt es denn ab? würde mich über hilfe freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Punkte geben an wieviel Türme noch gestellt werden können. So wie ich das sehe dürfen auf der Map oder in einem bestimmten Gebiet immer nur 4 Türme stehen, darum zählt die Anzeige auch runter, wenn Verbündete Türme aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die bringen nicht wirklich viel.^^"

Man muss sie schon clever aufstellen, damit sie nicht so schnell kaputt gehen, am nervigsten sind diese fliegenden Teile. -.-

 

naja, alleine wenn sich dadurch 2 gegnerische spieler kurzzeitig damit beschäftigen müssen eine turm zu zerstören, bringen sie schon was.

aber klar, clever aufstellen sollte man sie schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, alleine wenn sich dadurch 2 gegnerische spieler kurzzeitig damit beschäftigen müssen eine turm zu zerstören, bringen sie schon was.

aber klar, clever aufstellen sollte man sie schon ;-)

 

Ich habe langsam den Dreh raus mit den Türmen.^^

Bis jetzt sind 4 Medallien in meiner Sammlung, wenn ich alle habe, müsste ich doch den Reparatur Orden erhalten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...