Zum Inhalt springen

Play 3 Tagebuch 2014 : Wie viele Spiele schafft ihr in einem Jahr !


Empfohlene Beiträge

Tja genaue Daten kann ich leider nicht nennen aber ok :p

Legende

Rot = Bisher nur durchgespielt Trophies noch nicht alle gesammelt

Orange = PLatin bereits erreicht aber 100% noch ausstehend

Grün = PLatin und 100% oder nur 100% bei PSN Spielen erreicht

1. Resogun (Ps4)

Hammergeiles Spiel und das auch noch gratis ^^

Note 9

PLatin und 100% erreicht

 

2. Contrast (Ps4)

Dreck-.- Hat mir überhaupt nicht gefallen. STeuerung war kacke. Story ganz nett aber das hats nicht rausgerissen

Note 2

100% erreicht

 

3. Nfs Rivals (Ps4)

Tolles Spiel. Auf der Raser Seite leider etwas verbuggt. Als Cop aber wirklich top

Note 7

PLatin und 100% erreicht

 

4. Minecraft PLaystation 3 Edition (Ps3)

Ich finds einfach toll^^ muss aber jeder selber wissen

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

5. Diablo III (Ps3)

Habe es auf dem Pc verpasst da ich nur ps3 zocke. Wirklich super das es auch noch für die Konsolen erschienen ist.

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

6. Sound shapes (ps3)

PLatin habe ich schon länger in diesem genialen Spiel aber habe erst jetzt als dlc auch abgeschlossen :)

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

7. Sound Shapes (Vita)

Musste ich natürlich direkt nochmal ERSPIELEN! habe crosssave nur für die dlc genutzt

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

8. Sound Shapes (Ps4)

Hier muss ich gestehen Crosssave genutzt zu haben. Durchgespielt habe ich es aber dennoch einmal

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

9. Killzone Shadowfall (Ps4)

Leider nicht das beste Killzone bisher. Dennoch macht es mir spaß und die Grafik ist echt super :)

Note 7

Bisher nur durchgespielt

 

10. Aabs Animals (Ps3)

Was soll ich sagen...kackspiel...ich habe keine Ahnung ob man da überhaupt etwas tun kann^^ Eig nur für die Trophies "gespielt"

Note 0

100% erreicht

 

11. Rain (Ps3)

Sehr schönes indiespiel. Bissl blöd das man die Sammelobjekte erst im zweiten Durchlauf holen kann aber was solls. Hat immerhin spaß gemacht.

Note 7

100% erreicht

 

12. Tearaway (Vita)

Das neue Spiel von Media Molecule. Ist absolut top geworden. Ich bin wirklich begeistert. Pflichtkauf für jeden der eine Vita besitzt!

Note 10

PLatin und 100% erreicht

 

13. Captain America Super Soldier (ps3)

Gespielt um die PLatin zu erhalten. Das wars aber auch schon mit guten Punkten an dem Game.

Note 2

Platin und 100% erreicht

 

14. Guacamelee (Vita)

Wirklich ein Überraschungshit für mich. Bin begeistert und werde auf jeden Fall noch PLatin holen.

Note 9

Platin und 100% erreicht

 

15. Don't Starve Console Edition

Ist so ein Permadeathgame von dem her ist es eigeentlich möglich es durchzuspielen. Auf jedenfall macht es echt Spaß nur wenn man sich was aufbaut und dann stirbt ist die Sache halt ziemlich deprimierend.

Note 6

Bisher nur gespielt

 

16. Hotline Miami

Echt geniales Indiegame. Hat mir viel Spaß bereitet und ich habe es mehrfach durchgespielt. Aber die Platintrophäe ist irgendwie nervig drum habe ich es erstmal beiseite gelegt. Sind ja noch genug Spiele ausständig ^^

Note 8

Bisher nur gespielt

 

17. Battlefield 4 (Ps4)

Was soll man dazu sagen? Battlefield eben. Muss jeder selber wissen. Habe die Story durch und auch fast alle Trophäen geholt. Der Onlinepart mit seinen Trophyies wird aber erst nach Killzone erledigt.

Bisher nur durchgespielt

 

18. Fort Defense (Vita)

Stand jetzt einige Zeit in der 100% Planung. Schlussendlich scheiter ich am letzten level auf Gold. Damit ist es durch aber ohne 100%

Ziemliches Crapgame eigentlich

Note 3

Bisher nur durchgespielt

 

19. Lego legends of Chima (Vita)

Typisch Lego. Spaßiges Spiel. Leichte Platin

Note 7

PLatin und 100% erreicht

20. Toy Story Mania (Ps3)

Typisches Spiel das eigentlich nur für die platin interessant ist. Nicht serh aufregend aber schnell erledigt.

Note 2

PLatin und 100% erreicht

 

21. COD Ghost (Ps4)

Hier gilt das selbe wie bei Battlefield. Muss jeder selber wissen ob ers mag.

Dürfte schnell erledigt sein aber wie gesgat Spiele ich zur zeit Killzone.

Note 7

Bisher nur durchgespielt

 

22. Rocketbirds Hardboiled Chicken

Wirklich geiles Spiel. Besonders der Sountrack ist absolut Top. Freu mich auf Teil 2

Note 9

Bisher nur durchgespielt

 

23. Sound Shapes (Ps4)

Hier muss ich gestehen Crosssave genutzt zu haben. Durchgespielt habe ich es aber dennoch einmal

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

24. Sound Shapes (Ps4)

Hier muss ich gestehen Crosssave genutzt zu haben. Durchgespielt habe ich es aber dennoch einmal

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

25. Sound Shapes (Ps4)

Hier muss ich gestehen Crosssave genutzt zu haben. Durchgespielt habe ich es aber dennoch einmal

Note 8

PLatin und 100% erreicht

 

26. Brothers: a Tale of two Sons

Auch ein wirklich geiles indiegame. leider relativ kurz (2h) Aber für lau druch Ps+ absolut ok :p

Note 8

100% erreicht

 

27. Pac-MAN Championship Edition DX

Pacman eben. Simpel. Geil. leichte trophys. Macht spaß :)Note 6

Bisher nur durchgespielt

 

28. inFamous Second Son (Ps4)

Bestes Ps4 game da sich bisher gezockt habe. Leider in knapp 25h vorbei aber wirklich genial.

Note 10

PLatin und 100% erreicht

 

29. WRC 3 (Vita)

Nicht so ein tolles Spiel. Aber für die Platin hats gepasst. Zum Glück schnell erledigt.

Note 4

PLatin und 100% erreicht

30. Ratchet and Clank Nexus (Ps3)

Mal wieder ein richtige R&C. Ich war begeistert. Fans werden ihren Spaß dran haben

Note 10

PLatin und 100% erreicht

 

31. Stemaworld Dig (PsVita)

In der Grundschule immer auf Miniclip Motherload gezockt. Das SPiel bringt das prinzip schön auf die Vita. Hätte es mir aber eher als Endlessgame erhofft. Aber gut ist wohl schwer möglich eine unendliche Welt nach unten zu kreiren. Hatte jedenfalls meinen Spaß:)

Note 7

Bisher nur durchgespielt

 

32. Age of Zombies

Barry aus Jetpack Joyride ist zurück. Nur mus er dieses mal Zombie niederballern. Cooles Game für zwischendurch. Nur wenn die Vit aimStandby-modus ist stürzt es ab.

Note 5

Bisher nur durchgespielt

 

33. Tomb Raider Definitive Edition (Ps4)

Das Spiel ist einfach genial. Tolle Story . Tolle Charactere. Es passt einfach

Note 10

Bisher nur durchgespielt

 

Notiz

mittlerweile gezockt

Journey

Lego Marvel

Lego Hobbit

HAWX

DATURA

Dreamworkd Superstar Kartz

 

 

 

 

Plannung für bereits angefangene Spiele

Guacamelee Platin und 100%

Fort Defense 100%

Killzone Shadowfall Platin

Trine 2 Complete Stroy PLatin und 100%

Battlefiled 4 PLatin und 100% (sowohl ps3 als auch ps4)

Lego Marvel Platin und 100%

Killzone Mecenerys PLatin und 100%

Hotline Miami PLatin und 100%

Lone Survivor PLatin und 100%

Remeber Me platin und 100%

Splatterhouse Platin und 100%

Majin and the Forsaken Kingdom Platin und 100%

 

Spiele bei denen Platin bereits erreicht wurde aber noch dlc fehlen

Dmc Devil may Cry PLatin erreicht dlc wird noch gekauft

Sleeping dogs PLatin erreicht 1 dlc fehlt noch

 

Bereits gekaufte aber noch nicht angefangene Spiele

Escape Plan (Ps4)

Flower (Vita)

Assassins Creed Black Flag (Ps4)

Duke Nukem Forever

Syndicate

Anachry Rush

Dead Island Riptide

Soul Sacrifice

Batman Blackgate (Vita)

 

Spiele die sich noch nicht in meiner Sammlung befinden aber noch gekauft werden

Infamous Second Son

The order 1888

The Crew

Watchdogs

Knack

Lego Marvel (Ps4)

Drive Club

Borderlands 2 (Vita)

Destiny

Dont Starve

Deep Down

Diablo III

The Evil Within

Mirrors Edge 2

Thief

Wolfenstein the New Order

The Withcer 3 Wild Hunt

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag:

 

1. Da die Regel ja lautet : Jeder darf nur einen Beitrag in diesem Thread abgeben, kommt es letztendlich dazu, das es hier nie zu neuen Beiträgen kommt und somit dieser Thread auch langsam aber sich untergeht

 

Deshalb: Ab jetzt darf jeder neben seiner GAME-Liste auch normale Beiträge in diesem Thread verfassen

Fragen, Disskussionen, Anregungen können ab sofort hier stattfinden

 

 

2. Bis jetzt hat es noch keiner in die Hall of Fame geschafft. Also ranhalten Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag:

 

1. Da die Regel ja lautet : Jeder darf nur einen Beitrag in diesem Thread abgeben, kommt es letztendlich dazu, das es hier nie zu neuen Beiträgen kommt und somit dieser Thread auch langsam aber sich untergeht

 

Deshalb: Ab jetzt darf jeder neben seiner GAME-Liste auch normale Beiträge in diesem Thread verfassen

Fragen, Disskussionen, Anregungen können ab sofort hier stattfinden

 

 

2. Bis jetzt hat es noch keiner in die Hall of Fame geschafft. Also ranhalten Leute :D

Wie kommt man denn in die Hall of Fame?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok jetzt hab ichs auch gefunden. Hab da vorhin gesucht und gesucht xD

 

Fürs nächste mal: STRG+F drücken, dann öffnet sich ein kleines Such-Fenster, da gibst Du dann "Hall" ein, und dann zeigt Dir Dein Browser sofort, wo auf der Seite "Hall" steht, so hab ichs auch in 5 Sekunden gefunden :D

Naja ich glaub die 50 knack ich ^^

 

50 durchspielen? Nicht schlecht. Hast wohl noch keine Kinder :D Übrigens fehlen bei Dir noch die angefangen und beendet Daten. Kannst Du z.B. auf http://psnprofiles.com/Ich1994-1994 nachschauen. Bei jedem Spiel steht auch rechts "First Trophy 21st Mar 2014" und "Platinum 26th Mar 2014".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächste mal: STRG+F drücken, dann öffnet sich ein kleines Such-Fenster, da gibst Du dann "Hall" ein, und dann zeigt Dir Dein Browser sofort, wo auf der Seite "Hall" steht, so hab ichs auch in 5 Sekunden gefunden :D

 

 

50 durchspielen? Nicht schlecht. Hast wohl noch keine Kinder :D Übrigens fehlen bei Dir noch die angefangen und beendet Daten. Kannst Du z.B. auf http://psnprofiles.com/Ich1994-1994 nachschauen. Bei jedem Spiel steht auch rechts "First Trophy 21st Mar 2014" und "Platinum 26th Mar 2014".

haha schau dir mal meine ID an

1994 ist mein geburtsjahr ^^ bin also erst 19 ^^

Außerdem hab ich bald meinen Bachelor und dann erstmal 4 Monate frei bis ich zum Militär gehe ^^ Also viiiel zeit :p

OK werd ich demnächst mal nachtragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonic und Inkompetenzallergiker:

Zur "Hall of Fame": Ihr seid ja auch verrückt (im positiven Sinne :D ). Ich dachte ja schon, dass ich relative viel/breitgefächert zocke, aber Ihr toppt das ja locker^^

 

Naja ich werde dieses Jahr locker über 50 Spiele ANFANGEN (vermutlich über 100 wegen PS+ auf PS3, PS4, Vita und dazu die "regulären" Käufe), aber ob ich praktisch jede Woche eins BEENDE, weiss ich wirklich nicht. Momentan denke ich nicht, dass ich in die Hall of Fame komme... Immerhin ist dieses Jahr noch Fußball WM und ich fahre in den Urlaub und evtl. ziehe ich auch noch um... :D Und wenn erstmal Drive Club und The Crew draußen sind, zocke ich bestimmt nicht mehr viel anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...