Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

mMn ist das Quatsch. Ein reiner LCD hat gegen aktuelle LEDs keine Chance. Sei es beim Kontrast, den Farben, Bildhelligkeit oder knackige Schärfe. Ich habe im Wohnzimmer einen Samsung UE55C7700 von 2011 und im Büro wo gezockt wird seit neuestem nen aktuellen Samsung UE46F6500 welcher bildtechnisch einfach Bombe ist und den alten LCD von 2008 in den Boden stampfte. Die Unterschiede zwischen 2 LEDs sind allerdings nicht mehr deutlich merkbar. Mein großer im Wohnzimmer kann mit dem aktuellen gut mithalten. Aber die alten LCDs mit der CCFL Technik sind für mich pers. nicht mehr so das wahre. Backlight ist schon eine feine Sache.

Von 2006 bis 2010 hatte ich nen Toshiba und Samsung LCDs gehabt die damals gute 1500€ bzw. 1750€ gekostet haben. Im Vergleich zu den heutigen war das nur ein Vorspiel.

Bearbeitet von Edgeraze
Geschrieben
Reaktionszeit ist Schwachsinn da es nur die zeit ist in dem ein pixel von dunkel auf hell wechselt ;)

Stimmt sry. Reaktionszeit hab ich ohne nachzudenken hingeschrieben. ^^

Geschrieben
Ob Sony, Samsung oder LG, unterschiede gibt es wegen Preiskampf kaum noch. Ich mag Philips, wegen ambilight. Nie wieder ohne. Kaufe du dir eine gut bewerteten, sind sowieso fast alle identisch.

geht mir genauso, nie wieder ohne ambilight. :ok::bana1:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• War mit die beste Erfindung .. So ich habe jetzt meinen 18 straßenabschnitt gebaut Und @frostman75 hat wieder likes kassiert von mir  
    • Wie soll es auch anders sein. Nach dem Coronahype muss sich die Branche erst mal wieder gesund schrumpfen. Dann wurde auch noch alles teurer (Spieleentwicklung durch sehr lange Entwicklungszeiten, Spielepreise, und vorallem die Geräte werden über die Jahre kein Stück billiger, eine Pro wird sogar für 920€ verkauft). Dann die fehlgeschlagene GaaS-Initiative bei Sony, usw. MS ist so rießig geworden, das die erst mal ordentlich ausmisten müssen. Und Sony wird über kurz oder lang vermutlich auch andere Strategien fahren (zB Wegfall von Exklusivität etc).
    • Werstreamtes mal suchen für die gröbste Übersicht (erfasst meistens so 80-90 % der Filme und Serien aller Anbieter) und Serienjunkies hat immer ne ganz gute Qualität wenns um die Auflistung zum Monatsanfang geht. Ich hoffe das hilft dir dahingehend weiter. 
    • Meine Top-10 1. Jahreshälfte 2025 Der Brutalist Blood & Sinners Die Nickel Boys Flow Queer Sing Sing I‘m Still Here 28 Years Later Nosferatu Heldin Wie sieht‘s bei euch aus?
    • Eine aktuelle Übersicht 😅  
  • Neu erstellen...