Zum Inhalt springen

Kinder spielen cod4


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Netter Reim^^ naja ich glaub das nich die Spiele die Kinder versauen sondern eher die musik... Höre selbst auch hip hop aber nich so ein hirnlosen (deutschen) ghetto sch:_wanken2:, das problem is, dass der Deutsche Rap zu 80% daraus besteht und die kiddies finden es cool... weil se sich dadurch stark fühlen also ich denke das Gewaltspiele nur nen minimalen Beitrag dazugeben 0,1%:D...

 

aber back to topic COD4 ab 10 no way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

10% Der verrückten Kinder spielen Killerspiele. 90% essen Brot. Verbietet Brot!! :D Ne aber an der Musik liegt es eher nicht ;) Ich mein ich höre so gut wie jeden Hip Hop aber Aggro, eher net so viel. Und schlage ich andere zusammen? Nein. Außer ich werde angegriffen... :kaffee:

 

B2T: Am 10? Wie krank ist das denn? Also dass is ja echt nichmehr normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhh... ich hab mit 10 mit meinem Onkel Call of Duty und Medal of Honor gespielt... er kam nie weiter und hat mir den controller in die Hand gedrückt mit den worten :

" Nablo baller mal die scheiß penner/wichser weg, ich mach mir/hol mir ´n Cappo/Bier ?"

Naja immer ein Cappo und Bier nach dem anderem und schon war´n wir im letzten level und mein couseng war auch gar nicht so schlecht..!!!

 

Resultat : CoD4 hab ich nie gespielt aber in CoD5 hab ich Platin^^... und bei der Killzone 2 Platin bin ich am arbeiten und ich bin keine 14...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry,dass ich mich wieder so spät zu wort melde :rotwerd:

 

ich meinte das counterstrike nicht als spiel am pc, sondern im schulgebäude mit softairs, k?

 

killerspiele haben nämlich ganz klar grenzen, wenn man das auch noch im rl "spielt" bzw. mit 10 sich wie obig genannt verhaltet ist es doch ziemlich krank.

ist ja immer nur ne frage der zeit bis wieder so was passiert wie gestern, sry das muss man sagen.

 

wenn eltern nicht aufpassen was das kind macht, und das kind nicht mehr von spiel und reallife diffrenzieren kann, finde ich es ziemlich traurig, und wenn die sozialen umstände auch noch beschissen sind, ist das wie gestern nicht verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ml in der Grunschule voll die Scheiße gespielt!:D

 

Wir haben uns Stöcke gesucht, nebenäste abgebrochen und so getan als seinen es Waffen:D

 

Da war auch so ein Gebüsch, wo ein Großer Ast raushing, den haben wir al s Panzer benutzt:naughty:

 

Im Ganztag halt:D

 

Sonst haben wir immer Fußball gespielt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
mmmhhhh... ich hab mit 10 mit meinem Onkel Call of Duty und Medal of Honor gespielt... er kam nie weiter und hat mir den controller in die Hand gedrückt mit den worten :

" Nablo baller mal die scheiß penner/wichser weg, ich mach mir/hol mir ´n Cappo/Bier ?"

Naja immer ein Cappo und Bier nach dem anderem und schon war´n wir im letzten level und mein couseng war auch gar nicht so schlecht..!!!

 

Resultat : CoD4 hab ich nie gespielt aber in CoD5 hab ich Platin^^... und bei der Killzone 2 Platin bin ich am arbeiten und ich bin keine 14...

 

 

 

 

haha bei mir auch genau das gleiche hab meinem bruder immer zugeguckt jetzt spiel ich god of war 3 und call of duty und final fantasy 13 und ich bin keine 15. bei cod hab ich die flugzeugmission geskipt was fürn scheiß war das den voll unnötig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

codmw vs bfbc

 

winner: codmw

 

Ähm...ok, du hast nur gerade einen ein Jahr alten Thread ausgegraben und hier etwas völlig sinnloses reingeschrieben, was hier nicht reingehört :think:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...