Zum Inhalt springen

Kinder spielen cod4


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL aus nem Thema über Kids die EGO Shooter spielen ist eine Dikussion über dieses blöde video geworden.... zurück zum eig Thema.

 

Ich bin 15 und habe mit 14 mein ersten EGO-Shooter gespielt... vorher ab ich hin und wieder mal dass beim kumpel gesehen...

Ich finde man sollte den Unterschied zwischen echt und Spiel erkennen (tuen i-wie machne nicht)... Leute die bei jeder kleinigkeit austicken oder die dass auf'n Schulhof oder spielplatz nachmachen (ein paar kids hatten mal soft air pistoeln mit auf'm Schulhof & hatten das nachgemacht) sollten solche spiele echt nicht spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch schon mit ende 12 angefangen cod 4 zu zocken (war mein erstes ps3 game) hab es bei nem kumpel gesehen und MUSSTE es haben.

auserdem hat es mit auch nicht geschadet bin auf dem gymnasium in der 8 klasse und bin immer gut durch gekommen ;) meine eltern wissen es auch und sie sagen auch nichts.

mein vater hat sogar ab und zu mit mir splittscreen gezockt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bestimmt, guck dir doch mal wie die meisten schon rumlaufen. Und dann noch handy mukke ''Cordon Sport Massenmord, Jetzt gibts Krieg absofort''

 

•-»StyleZ«-•

 

Viele Kids haben die Falschen Vorbilder... Vorbilder wie Agro Berlin (kp obs richtig geschrieben ist) Die mit ihren Brutal Rap uns einreden wollen dass Krieg das beste sein und son Scheiß...

Da kann ich nur zu den Idioten Rappen das sagen:

 

Was seid ihr für Menschen? Was für Penner? Was für Statussymbole?

Dicke Autos, 'n paar Nutten, Automatikpistole.

Um euch herum schart ihr ´n Haufen blinder Soldaten

Und mit denen bringt ihr den Krieg in jeden Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...