Zum Inhalt springen

Kinder spielen cod4


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

mmmhhhh... ich hab mit 10 mit meinem Onkel Call of Duty und Medal of Honor gespielt... er kam nie weiter und hat mir den controller in die Hand gedrückt mit den worten :

" Nablo baller mal die scheiß penner/wichser weg, ich mach mir/hol mir ´n Cappo/Bier ?"

Naja immer ein Cappo und Bier nach dem anderem und schon war´n wir im letzten level und mein couseng war auch gar nicht so schlecht..!!!

 

Resultat : CoD4 hab ich nie gespielt aber in CoD5 hab ich Platin^^... und bei der Killzone 2 Platin bin ich am arbeiten und ich bin keine 14...

 

Glückwunsch, dafür hast du dir einen Keks verdient :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

net nur 1 keks , sondern 2 :keks2::keks2: ... wenn man mit 13 auf sowas stolz is , hilft nix mehr

 

lol kann er doch sein, erstmal hier so viel von wegen "killerspiele tun nix" labern und dann meinen n 13 jähriger hätte ne psychische störung wenn er sowas spielt, vielleicht mal 2 sekunden nachdenken bevor man anfängt zu flamen.

meinetwegen kann er das spielen, ich finds nicht so toll aber es ist auch nicht der weltuntergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bei mir auch genau das gleiche hab meinem bruder immer zugeguckt jetzt spiel ich god of war 3 und call of duty und final fantasy 13 und ich bin keine 15. bei cod hab ich die flugzeugmission geskipt was fürn scheiß war das den voll unnötig !!

 

ff13 is ab 12 xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bei mir auch genau das gleiche hab meinem bruder immer zugeguckt jetzt spiel ich god of war 3 und call of duty und final fantasy 13 und ich bin keine 15. bei cod hab ich die flugzeugmission geskipt was fürn scheiß war das den voll unnötig !!

 

Sorry Sackboii, den Keks nehm ich dir wieder ab, dieser junge Mann hat ihn viel mehr verdient, der voller Stolz uns präsentiert, dass er Spiele wie Call of Duty ohne zu weinen spielen kann und findet, dass die Zensur nicht wegen des entfernten Inhalts sondern weil er die Gewaltszenen nachspielen will um sich cool zu fühlen abgeschafft gehört (noch ganz oft schlafen dann darfste dir auch unzensierte Spiele kaufen), bevor er sich anschließend in dem Gore und Splatter Game Final Fantasy (USK Kindergarten) abregt, um nachts neben seinem Teddy und seiner Mami gut einschlafen zu können.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sackboii, den Keks nehm ich dir wieder ab, dieser junge Mann hat ihn viel mehr verdient, der voller Stolz uns präsentiert, dass er Spiele wie Call of Duty ohne zu weinen spielen kann und findet, dass die Zensur nicht wegen des entfernten Inhalts sondern weil er die Gewaltszenen nachspielen will um sich cool zu fühlen abgeschafft gehört (noch ganz oft schlafen dann darfste dir auch unzensierte Spiele kaufen), bevor er sich anschließend in dem Gore und Splatter Game Final Fantasy (USK Kindergarten) abregt, um nachts neben seinem Teddy und seiner Mami gut einschlafen zu können.

 

Der junge traut es sich Abends alleine nur mit seinem Teddy Final Fantasy 13 zu spielen! Das ist mein neues großes Vorbild :hail:

Guckst du auhc ganz alleine schon SpongeBob ? Hast du gar keine Angst vor dem Unterwasserrinozeros ? :o Oder trägst du immer deine Anti-Unterwasserrinozerosunterhose ? :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der junge traut es sich Abends alleine nur mit seinem Teddy Final Fantasy 13 zu spielen! Das ist mein neues großes Vorbild :hail:

Guckst du auhc ganz alleine schon SpongeBob ? Hast du gar keine Angst vor dem Unterwasserrinozeros ? :o Oder trägst du immer deine Anti-Unterwasserrinozerosunterhose ? :eek::eek:

 

das ist ein ernstes thema über das man sich nicht lustig machen darf

diese kinder sind wahrscheinlich schwer traumatisiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...