Zum Inhalt springen

Kinder spielen cod4


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm kinder wo cod4 spielen...wie alt waren die? ab 10 ?

gott...wenn man bedenkt wie ich 10 war wusst ich nicht mal was ein clan ist..in dem alter ..also..ich find es hat ja schon einen grund warum es auf games und dvds altersbeschränkungen gibt...was die eltern wohl dazu sagen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kinder wo cod4 spielen...wie alt waren die? ab 10 ?

gott...wenn man bedenkt wie ich 10 war wusst ich nicht mal was ein clan ist..in dem alter ..also..ich find es hat ja schon einen grund warum es auf games und dvds altersbeschränkungen gibt...was die eltern wohl dazu sagen ..

 

Nix! :D Denen ist es egal...meinen ist es jetzt relativ egal, die meinen mit 16 muss ich selber entscheiden und als sie letztens GoW3 gesehen hat, hat sie nur den Kopf geschüttelt, sie findets halt nicht gut. Aber sie weiß auch das ich nicht nur sowas zocke und auch viele andere Sachen aueßer zocken mache, deswegen kann sies verkraften...mit 10 hätte sie aber meine Ps genommen und sie aus dem Fenster geschmissen...da hatte ich auf meiner Ps1 nur sowas wie Simpsons Wrestling, Tarzan, Speed Freaks etc. ... ich weiß noch wie sie sich geärgert hat das man bei Tarzan mit nem Messer Lemuren verprügeln konnte die dann zu Schmetterlingen wurden...das hat sie richtig aufgeregt!

 

Edit// Mit sie meine ich meine Mama:flower:

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kinder wo cod4 spielen...wie alt waren die? ab 10 ?

gott...wenn man bedenkt wie ich 10 war wusst ich nicht mal was ein clan ist..in dem alter ..also..ich find es hat ja schon einen grund warum es auf games und dvds altersbeschränkungen gibt...was die eltern wohl dazu sagen ..

 

Mit 10 habe ich noch wie ein Verrückter Pokemon gesuchtet..später kam Beyblade,YuGiOh, Dragonball dazu.

Mich hat das ganze Ego Shooter sh*t nicht intressiert und jetzt auch nicht.

 

Aber wenn ich manchmal höre das solche Kinder in solchen spielen sich herumtreiben finde ich das die Eltern versagt haben. Schlimmer wirds aber erst wenn sich das Kind dann auch noch so in Real Life verhält..

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Kinder im Voicechat alle zum Lachen bringen :think:

 

Hatte mal einen beim MW2 zocken (PC) in meinem Team der hat mich als Noob , Camper usw bezeichnet und hatte eine Stimme , unbeschreiblich.Ich lag fast 5 min aufm Boden vor lachen !

 

Alter: etwa 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...