Zum Inhalt springen

Sniper Elite V3


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann einfach nicht online zocken.

KOOP funzt ohne Probleme, MP geht gar nichts.

Es lädt Minutenlang, dann heißt es. Verbindung würde zu lange dauern, Host hat das Game verlassen oder ich wurde gekickt.

 

WTF?

 

Jemand vl ne Lösung?

 

der server ist wahrscheinlich sehr überlastet, denn heute spielen es ja alle, dann ist auch noch wochenende. die entwickler haben wohl nicht mit den ansturm gerechnet.

 

und das spiel haben nicht gerade wenige gekauft, sondern sehr viele.

 

 

 

 

zum thema :

 

ich fange gleich an es zu spielen. bin sau gespannt.

 

bericht gibt es dann heute nacht irgendwann dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch angespielt, finde es bis jetzt ganz gut. Alles wurde von Teil 2 verbessert, Sinnvolle Sachen eingebaut, man kann viele Nebenaufgaben innerhalb einer Mission spielen. Schleichen ist jetzt auch interessanter als in V2. Das Deckungssystem mag ich noch nicht so, ohne einen Knopf zu drücken. Erkenne nicht immer ob ich in Deckung bin oder nicht, und Gegner hat mich auch schon einmal "um die Ecke rum" gesehen.

 

Die Killcam finde ich wie schon vorher gesagt ziemlich eckelhaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch angespielt, finde es bis jetzt ganz gut. Alles wurde von Teil 2 verbessert, Sinnvolle Sachen eingebaut, man kann viele Nebenaufgaben innerhalb einer Mission spielen. Schleichen ist jetzt auch interessanter als in V2. Das Deckungssystem mag ich noch nicht so, ohne einen Knopf zu drücken. Erkenne nicht immer ob ich in Deckung bin oder nicht, und Gegner hat mich auch schon einmal "um die Ecke rum" gesehen.

 

Die Killcam finde ich wie schon vorher gesagt ziemlich eckelhaft :D

 

hört sich gut an bis jetzt, was du da schreibst.

 

mal sehen was ich dazu dann sage, werde es auch gleich spielen.

werde es voll genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Story im Coop spielen oder sind das ein paar Extramissionen?

 

man kann die komplette story auch im koop spielen :good:

 

 

 

zum thema.

 

hier mein bericht.

 

habe zwei levels/missionen gespielt, habe etwas über 2 stunden gespielt.

 

die grafik ist ganz gut, die texturen sind knackig scharf, und alles läuft ultra flüssig in 60 fps ab.

die weitsicht ist auch riesig.

der sound ist klasse in szene gesetzt.

 

die steuerung ist gut wenn man läuft usw., das deckungssystem ist am anfang gewöhnungsbedürftig, komme aber super jetzt damit klar.

 

mir macht es wieder sau spaß zu snipern.

 

einfach klasse, schön die gegner beobachten wo welche sind mit dem fernglas, und dann markieren, und dann eine taktik ausdenken.

 

sehr cool, das man z.b. generatoren manipulieren kann, so kann man schön snipern wenn der generator laute geräusche macht. das macht wieder richtig laune.

 

die killcam finde ich wie immer richtig geil, kann mich einfach nicht satt sehen dabei, ich schieße auch nicht immer in den kopf, geil sind auch andere körperteile zu treffen, wie arm, bein, fuß, brust, hals, hand, ohr, stirn, mund, nase, und, und, und.

 

die orte sind auch sehr groß, was ich klasse finde, so muss man wirklich vorsichtig sein, und erstmal genau mit dem fernglas gucken, wo gegner eventuell sind. das macht mir immer richtig spaß

 

die deutsche sprachausgabe ist auch ganz gut gelungen.

 

bis jetzt macht es richtig laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich super an! Werde es vielleicht etwas später holen da ich mit Watch Dogs genug zu tun habe. Aber zu Sniper hört man von jedem nur gutes. Und der Coop ist da auch ein riesen Pluspunkt.

 

Spider wie ist bisher die Waffenauswahl so?

 

da ich erst zwei missionen gespielt habe, weiß ich nicht was so für waffen noch kommen.

 

aber vor jeder mission kann man sich seine waffen zusammenstellen die man mitnehmen möchte.

 

es gibt mehrere sniper gewehre, pistolen, maschinengewehre usw., dann tellerminen, Stielhandgranaten, fallen mit granaten bauen, sprengstoff usw.

 

man hat auch wieder steine zum werfen, um die gegner abzulenken, oder anzulocken.

 

einige waffen müssen erst freigeschaltet werden usw.

 

man kann auch sein snipergewehr anpassen (auftunen), wie schaft, fernrohr, lauf usw.

 

ist cool gemacht.

 

auch muss man sich selber heilen, was ich sehr gut finde, dafür verwendet man verbandzeugs oder so ähnlich.

 

 

ach ja, ich habe mit watch dogs auch noch genug zu tun, bin gerade mal bei der hälfte, aber sniper elite 3 musste ich einfach jetzt schon zocken, und watch dogs spiele ich dann immer danach, sprich, eine mission sniper elite 3, dann watch dogs weiterspielen, das passt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles ganz gut an. Ja ich habe leider nicht solo viel zeit zum zocken. Da ist Watch dogs mit seinen 1mio nebenaufgaben schon ein ganz schönes Mammutproject für mich :D Sniper Eliten kommt dann wahrscheinlich danach so in Ca 4 Wochen...

Danke für den ersten Eindruck Spider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles ganz gut an. Ja ich habe leider nicht solo viel zeit zum zocken. Da ist Watch dogs mit seinen 1mio nebenaufgaben schon ein ganz schönes Mammutproject für mich :D Sniper Eliten kommt dann wahrscheinlich danach so in Ca 4 Wochen...

Danke für den ersten Eindruck Spider :)

 

kein problem, habe ich wie immer gerne gemacht mit dem bericht.

 

ich werde bestimmt noch ab und zu weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, mich stört es jetzt persönlich auch nicht, aber dennoch geht es um das Prinzip. Das war ja schon in der Vergangenheit so mit anderen Games. Unter anderen ein God of War Teil, da wurde auch gesagt, Weltweit Uncut usw. Und hinterher hat sich rausgestellt, das eine Cutszene in der Deutschen Version geschnitten/geändert wurde, was die Entwickler nicht erwähnt haben.   Das Blut wurde nur reduziert, was man beim vergleich in den Cutszenen sieht. Sprich, Blutspritzer sind noch vorhanden, aber nicht mehr in diesen Ausmaß.   Und zum Thema: Was ich mich die ganze Zeit Frage, warum kann sie unter Wasser unendlich die Luft anhalten?
    • Es muss sich definitiv vieles ändern. Ich mag edin, von seiner Art und halt auch, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Aber das geht einfach nicht mehr. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer. Und wenn ich den Kader schon sehe, da kotz ich ins Essen. Bensebaini, wolf, adeyemie, özcan oder unsere Stürmer... Vielleicht sollten wir es wie die Mannschaften über uns machen, und nur noch im Ausland holen.
    • die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird
    • Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.   Unbeaten runs in competitive top-level matches 62: Celtic (SCO) 1915–1760: Union SG (BEL) 1933–3548: Benfica (POR) 1963–65 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15 43: Juventus (ITA) 2011–12 42= Ajax (NED) 1995–96 42= Milan (ITA) 1991–92 40= Nottingham Forest (ENG) 1978 40= Real Madrid (ESP) 2016–17
×
×
  • Neu erstellen...