Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin von 4-2-3-1 auf 4-2-2-2 umgestiegen. Im Notfall kann ich dann in die Defensive wechseln und habe das 4-2-3-1 wieder, in dem der HS einfach ins OM rückt.

 

Es läuft nun viel besser, da ich vorher im Sturm oft auf mich allein gestellt war. Der OM kam mir nicht oft genug mit nach vorne, da ist ein HS natürlich Praktischer.

 

Wenn man von der 12 Liga in die 11 kommt, werden die Gegner übrigends etwas schwächer. Wahrscheinlich weil die ganzen Starter, egal ob Pro oder nicht, dort beginnen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, man kann ja die defensive und offensive anpassen. verschieben die spieler dann automatisch wenn ich z.b. im angriff oder eben am verteidigen bin, oder muss ich das manuell aktivieren jedesmal? speziell im myclub modus mein ich jetzt.

 

wenn man offline spielt kann man ja diese flexible formation aktivieren und jeweils 3 formationen für defensive/offensive/benutzerdefiniert anpassen, da verschieben die spieler ja offentsichtlich jeweils selbst - zumindest hab ich das so das gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serverleistung sind seit gestern der größte Witz. Ich führe 2x 3:0 und 2:0 und dann kackt einfach die Verbindung ab, Sieg für den Gegner. Gehts noch? Jetzt sinkt auch noch die Höflichkeitsverbindung, das kann ja nicht angehen. Was soll der Scheiß?

 

Edit: Das regt mich grade unnormal auf, das sind einfach verschenkte Siege, Punkte und GP.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...