Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

ich will dieses Jahr auf PES umsteigen, hab aber paar Fragen und hoffe, dass mir die jemand beantworten kann...

Kann man beim Editor die Bundesliga Teams manuell eingeben, so dass man die Liga dann auch spielen kann?...un wenn ja, kann man auch Spieler wie bspw. Reus aus der deutschen Natio Elf Dortmund zuweisen?

Und noch ne Frage zur Meisterliga...wenn ich ein Team aus der Premier League nehm, gibt es da dann auch Pokalwettbewerbe? Und kann man sich auch für ChampionsLeague oder Euroleague qualifizieren und dann auch im darauf folgenden jahr spielen?

 

Sry für die vielen Fragen, aber die meisten meckern ja nur über PES, aber wenn nur paar der Dinge klappen würden, würde ich diesma zuschlagen und die Fifa Reihe hinter mir lassen.

 

Gruß Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich will dieses Jahr auf PES umsteigen, hab aber paar Fragen und hoffe, dass mir die jemand beantworten kann...

Kann man beim Editor die Bundesliga Teams manuell eingeben, so dass man die Liga dann auch spielen kann?...un wenn ja, kann man auch Spieler wie bspw. Reus aus der deutschen Natio Elf Dortmund zuweisen?

Und noch ne Frage zur Meisterliga...wenn ich ein Team aus der Premier League nehm, gibt es da dann auch Pokalwettbewerbe? Und kann man sich auch für ChampionsLeague oder Euroleague qualifizieren und dann auch im darauf folgenden jahr spielen?

 

Sry für die vielen Fragen, aber die meisten meckern ja nur über PES, aber wenn nur paar der Dinge klappen würden, würde ich diesma zuschlagen und die Fifa Reihe hinter mir lassen.

 

Gruß Bo

Beim ersten müsste ich nochmal gucken, aber beim 2. kannst du aufjedenfall alle Pokale spielen und dich auch für diese qualifizieren. Sei es EL oder CL oder auch der englische Ligapokal.

 

PS: Grade Sidney Sam gezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serverleistung sind seit gestern der größte Witz. Ich führe 2x 3:0 und 2:0 und dann kackt einfach die Verbindung ab, Sieg für den Gegner. Gehts noch? Jetzt sinkt auch noch die Höflichkeitsverbindung, das kann ja nicht angehen. Was soll der Scheiß?

 

Edit: Das regt mich grade unnormal auf, das sind einfach verschenkte Siege, Punkte und GP.

 

Boa scheisse das ist ekelhaft! Genau das war eines der Gründe warum ich einige Pads zerstören musste.Finde ebenso merkwürdig das du deinen super Spieler noch nicht erhalten hast :o Ich bekam von nem Kumpel den Code ebenso und erhoffte mir einen weiteren Mutanten. Aber nichts! Der Code klappt aber wird nicht als Geschenk unter Nachrichten angezeigt :/ (My Club)

 

Und Walli:Ich habe diesen Wert erreicht indem ich nach dem 10 mal (Top Agenten) mal einen fähigen Stürmer bekam. Und dank dem hatte ich es auf einmal geschafft noch häufiger zu gewinnen.. Kommt schon. Auch bei euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa scheisse das ist ekelhaft! Genau das war eines der Gründe warum ich einige Pads zerstören musste.Finde ebenso merkwürdig das du deinen super Spieler noch nicht erhalten hast :o Ich bekam von nem Kumpel den Code ebenso und erhoffte mir einen weiteren Mutanten. Aber nichts! Der Code klappt aber wird nicht als Geschenk unter Nachrichten angezeigt :/ (My Club)

 

Und Walli:Ich habe diesen Wert erreicht indem ich nach dem 10 mal (Top Agenten) mal einen fähigen Stürmer bekam. Und dank dem hatte ich es auf einmal geschafft noch häufiger zu gewinnen.. Kommt schon. Auch bei euch!

Das ist wirklich ärgerlich...aber grade habe ich wieder eine kleine Siegesserie hingelegt (Mal keine Serveraussetzer)

Der Code funktioniert auch weiterhin bei mir, aber habe nichts im Posteingang!

Mal sehen, ich werde jetzt noch etwas die SIM-Liga machen um nebenbei was anderes machen zu können. Hoffentlich hol ich ein paar Siege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann starten eigentlich die myClub

Wettbewerbe? Weiß das einer?

 

 

Mittwoch oder Donnerstag Solls losgehen.Ganz am Anfang soll es aber geklappt haben. Hab mich durch einige Profile gestalked, und einige hatte bei Wettbewerbe (1) stehen! Selbst mit den Mikrotransaktionen soll 'Angeblich' am Donnerstag beginnen. Dat kann ja noch heiter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Demo hat sich einen Tick besser gespielt. War alles zwar etwas schneller aber dafür flüssiger von Spielablauf. Erinnert mich fast schon an EA, dort ist die Demo besser und die Vollversion ist dann etwas anders. Spielt doch mal bitte die Demo von PES und ihr merkt einen gewissen Unterschied und vergleicht das mal.

 

Ich konnte bisher nicht ein einziges mal Online Spielen, egal welchen Modus. Ich finde einfach keinen Gegner. Aktuell habe ich Probleme bei Kabel Deutschland( regionale Störung) aber das in einem Spiel kein einziger gegner gefunden werden kann ist schon heftig. Da kann ich ewig suchen , es passiert nichts. Immerhin finde ich ja leute in anderen Spielen nur bei PES nicht.

 

Das Gameplay ist gut, aber irgendwie fehlt etwas noch. Die Spieler überwiegend sind manchmal ziemlich träge beim Reagieren meiner Eingaben am Controller. Es passiert auch hier und da das Pässe zum falschen Mann gespielt wird. liegt nicht an mir.

 

Trotzdem es macht viel spaß auch wenn ich noch nicht ganz warm damit geworden bin. Der Meisterliga Modus ist an sich okay, endlich Vereine wechseln, Nationalmannschaften trainieren und verbesserte transfers. Auch hier nerven die Fantasy Teams sehr. Wenn ich viele von denen in der Championsleague sehe und gegen die Spielen muss, macht es wenig Laune.

 

Wichtig zu erwähnen bei mir treten pro Spiel locker 2-3 nervige Lags. Nicht normal, da ich Offline bisher gespielt habe mit aktiver Internetverbindung.

 

Alles in allem überzeugt mich das Spiel und endlich ist PES wieder zurück. Die ganzen Reviews sind richtig gut. Die Amazon Bewertungen sind ebenso super. Mein persönlichen Geschmack hats auch getroffen auch wenn mit Abstrichen.

 

Um es so zu sagen: PES ist sicherlich gut aber hat extrem viel Luft nach oben.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch oder Donnerstag Solls losgehen.Ganz am Anfang soll es aber geklappt haben. Hab mich durch einige Profile gestalked, und einige hatte bei Wettbewerbe (1) stehen! Selbst mit den Mikrotransaktionen soll 'Angeblich' am Donnerstag beginnen. Dat kann ja noch heiter werden.

Alles klar, danke dir. Mal sehen was man da so an GP abstauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
×
×
  • Neu erstellen...