Zum Inhalt springen

Killzone 2 Kritikthread


kenny252

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sind halt alle CoD Verwöhnt. Wer sagt das sie Unpräzise ist, der Will sich einfach nicht aufs Spiel einlassen.

Das ist mal ne Aussage.K2 war das Spiel, auf das ich mich am meisten im Jahre 2009 gefreut hatte, also kannst du mir nicht sagen, ich hätte mich nicht auf das Spiel eingelassen und ich finde die Steureung auch unpräzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne Aussage.K2 war das Spiel, auf das ich mich am meisten im Jahre 2009 gefreut hatte, also kannst du mir nicht sagen, ich hätte mich nicht auf das Spiel eingelassen und ich finde die Steureung auch unpräzise.

 

also unpräzise ist die steuerung nicht, sie ist nur nicht so direkt, sprich etwas träger, als bei COD.

mMn ist es aber überhaupt kein problem sich darauf einzustellen, sofern man keinen COD-clon haben will.

 

ich bin froh, dass es sich von vielen anderen shootern abhebt, da dadurch das so weit verbreitete run'n'gun-gameplay reduziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne Aussage.K2 war das Spiel, auf das ich mich am meisten im Jahre 2009 gefreut hatte, also kannst du mir nicht sagen, ich hätte mich nicht auf das Spiel eingelassen und ich finde die Steureung auch unpräzise.

Dann erklär mir mal bitte was daran Unpräzise ist?

Ich meine ich kann mit der Magnum auf weit entfernte Ziele ballern und Treff auch fast immer.

Sie reagiert nicht so schnell wie CoD. Muss sie aber auch nicht oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel ja nun gestern auch endlich gekauft, Zufalls-Schnäppchen - 25 € für ne gebrauchte Steelbook-Ausgabe! :)

 

Ich finde die Steuerung sehr gut für einen Konsolenshooter, CoD usw spiele ich am PC, da fehlt mir also der Vergleich. Allerdings habe ich R1 & 2, Dead Space, Dark Sector etc gespielt.

Ich kam aber von der ersten Minute an sehr gut zurecht.

 

Ich finde das Spiel insgesamt recht knackig vom Schwierigkeitsgrad, aber das ist angenehm, ist man nicht so schnell durch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, an die Steuerung gewöhnt man sich. Hatte nur anfangs etwas mühe, mit der Zeit ballert man aber genau so präzise um sich, wie bei anderen. Was mich beim Spiel etwas gestört hat, ist der 08/15-Ablauf mit wenig Abwechslung, auch wenn man zwischendruch mal in einen Panzer steigt. Da hat der Box-Vorzeige-Shooter deutlich mehr zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...