Zum Inhalt springen

Killzone 2 Kritikthread


kenny252

Empfohlene Beiträge

moin moin, werte mitzocker.

 

kein spiel ohne kritikthread :ok:

 

das aming ist zulangsam für einen actionreichen spielfluss. setzt man die empfeindlichkeit höher springt das fahdenkreuz beim zielen.

 

taktikshooter: K2 wird als taktikshooter beworben, man kann ihn aber auch ohne probleme wie andere shooter spiele und einfach durchrennen und die gegner platt machen- ganz ohne taktik und konsequenzen. also warum taktik-shooter :nixweiss:

 

natürlich gibt es auch an der einen und anderen stelle grafikbugs.

 

das hängen während des spiels finde ich nervig - dass hätte man anderes lösen müssen.

 

so meine meinung dazu :ok:

 

und denkt dran - ohne kritik keine inovation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds eigentlich genial...

 

Ok, Steuerung könnte besser sein, aber geht schon in Ordnung.

 

Taktik-Shooter... Denke mal das sich die Aussage hauptsächlich auf den Multiplayer bezieht, aufgrund der unterschiedlichen Klassen.

Man hätte das allerdings auch auf den Single Player anwenden können. Da wäre dann auch gleich ein erneutes Durchzocken interessanter. Quasi vorher wie bei nem Rollenspiel den Charakter auswählen (Medic, Soldat, Ingenieur,...) und dann entsprechend andere Aufgaben in den Missionen. Sowas wäre mal cool in meinen Augen.

 

Die ganz kurzen Ladezeiten finde ich eigentlich SUPER!!!!

Hab grad mal wieder Bioshock gezockt und da nervt mich das lange Laden, wenn ich mal bei ner Stelle verkackt hab (kommt schon mal vor :headshot:).

 

Muliplayer macht echt gut spaß, jedoch denke ich, dass ich dann in 1-2 Monaten wieder zu COD4 wechseln werde. Das absolut realistische Setting bei COD spricht mich einfach ein wenig mehr an.

Wobei ich die Warzone Geschichte bei KZ2 echt geil finde.

 

Also mal schauen, was KZ3 bzw. COD Modern Warefare 2 bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taktikshooter: K2 wird als taktikshooter beworben, man kann ihn aber auch ohne probleme wie andere shooter spiele und einfach durchrennen und die gegner platt machen- ganz ohne taktik und konsequenzen. also warum taktik-shooter :nixweiss:

 

Tja, so wie du das machst ist es auch kein Wunder. :p

Köpfchen sollte man schon einsetzen, sonst nützt das rumgeballere auch nicht viel. :unschuldig:

 

natürlich gibt es auch an der einen und anderen stelle grafikbugs.

 

das hängen während des spiels finde ich nervig - dass hätte man anderes lösen müssen.

 

Da muss ich dir wiederum recht geben.

Bei Online Gaming passiert es manchmal das nicht's mehr geht.

Ich muss meine ganze PS3 ausschalten.

 

 

Ansonsten ist KZ2 einfach nur der Hammer, es macht auch irgendwie süchtig wegen den Medallien.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...