Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist ja der Witz! :D

 

Naja, hätte den Code eigentlich schon länger haben sollen, das haben sie vorletzte und letzte Woche verpennt...

 

Hast du's eigentlich schon durch?

 

habs bis jetzt 2 mal durch gespielt und fehlen noch 2 Trophies zur Platin, dann verstaubt es im Regal xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erzähl doch mal wie's dir gefällt und ob die Platin schwer ist! :D

 

 

Platin ist genauso einfach wie bei Teil 1 . Beim ersten durchdaddeln kann man 80-85% holen.

 

Was mir gefällt: Also die Grafik ist Oberhammer , allgemein die Technik ist hammer (Sound usw.) , Steuerung ist super umgesetzt , die Story ist hammer , es ist einfach ein God of War Teil aber noch mal geiler als die anderen Teile.

 

Was mir nicht s gut gefällt: Es ist schwerere als die anderen Teile (Vorsicht ob ihr furstgefährdet seid , wer die ersten beiden Teile nicht auf normal spielen konnte sollte lieber mal mit "einfach" anfangen) , leider ähneln die Waffen sich sehr , außer den Boxhandschuhen gibt es nur 2 weitere Klingenarten.

 

Sonst wär das alles.Wer auf Hack n´Slay steht braucht das Spiel.

 

Ich hatte auf jeden Fall 12 Stunden meine pure Freude :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist genauso einfach wie bei Teil 1 . Beim ersten durchdaddeln kann man 80-85% holen.

 

Was mir gefällt: Also die Grafik ist Oberhammer , allgemein die Technik ist hammer (Sound usw.) , Steuerung ist super umgesetzt , die Story ist hammer , es ist einfach ein God of War Teil aber noch mal geiler als die anderen Teile.

 

Was mir nicht s gut gefällt: Es ist schwerere als die anderen Teile (Vorsicht ob ihr furstgefährdet seid , wer die ersten beiden Teile nicht auf normal spielen konnte sollte lieber mal mit "einfach" anfangen) , leider ähneln die Waffen sich sehr , außer den Boxhandschuhen gibt es nur 2 weitere Klingenarten.

 

Sonst wär das alles.Wer auf Hack n´Slay steht braucht das Spiel.

 

Ich hatte auf jeden Fall 12 Stunden meine pure Freude :bana1:

 

 

Wer bei den ersten beiden Spielen schon auf normal Probleme hatte, sollte sich ein anderes Hobby suchen. Eine Wii wäre auch eine alternative.

Soviel wie man bei GoW auf normal einstecken kann, ist es schon eine Kunst zu verkacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei den ersten beiden Spielen schon auf normal Probleme hatte, sollte sich ein anderes Hobby suchen. Eine Wii wäre auch eine alternative.

Soviel wie man bei GoW auf normal einstecken kann, ist es schon eine Kunst zu verkacken.

Nicht unbedingt. Die Spiele waren an sich ja wirklich einfach. Aber wenn ich mich an Ares auf Normal oder höher erinnere dann könnte ich noch heute lauthals fluchen.

 

Ja, das Menschenopfer im Tempel der Pandora wurde in der deutschen Version durch einen Zombiesoldaten ersetzt.

 

Das war aber in allen EU Veröffentlichungen der Fall, also nicht speziell in Deutschland. Nur die US Fassung war Uncut. Zudem, wurde der Speicherstand dort entfernt, damit man nicht immer wieder dieses Opfer verbrennen kann. Nur wer macht das schon.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist genauso einfach wie bei Teil 1 . Beim ersten durchdaddeln kann man 80-85% holen.

 

Was mir gefällt: Also die Grafik ist Oberhammer , allgemein die Technik ist hammer (Sound usw.) , Steuerung ist super umgesetzt , die Story ist hammer , es ist einfach ein God of War Teil aber noch mal geiler als die anderen Teile.

 

Was mir nicht s gut gefällt: Es ist schwerere als die anderen Teile (Vorsicht ob ihr furstgefährdet seid , wer die ersten beiden Teile nicht auf normal spielen konnte sollte lieber mal mit "einfach" anfangen) , leider ähneln die Waffen sich sehr , außer den Boxhandschuhen gibt es nur 2 weitere Klingenarten.

 

Sonst wär das alles.Wer auf Hack n´Slay steht braucht das Spiel.

 

Ich hatte auf jeden Fall 12 Stunden meine pure Freude :bana1:

 

Für mich passt es sehr gut das es so schwer geworden ist. Dann hat man wenigsten länger was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds sogar scheiße finden wenns so leicht bzw. so leicht wär wie die Vorgänger, wo bleibt denn da der Spaß sich ohne Probleme durch die Story zu metzeln ...lieber auf nem etwas höheren Schwierigkeitsgrad anfangen als auf nem zu niedrigen, denn die Kämpfe machen erst Spaß, wenn man kontrolliert spielt und nicht einfach nur Knöpfe drückt - für jede Situation gibts den passenden Move, und das Ziel sollte sein diesen zu finden, um auch auf den schwersten Schwierigkeitsgraden zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh fands auf normal auch ganz gut spielbar jedoch wenn ich an manche Leute hier denke (ich glaub ihr wisst wen ich mein ) der die ersten beiden Teile nicht mal auf einfach zocken konnte der wird mit dem neuen teil erst recht probleme haben.

 

Ich hatte auf normal an manchen stellen auch meine Probleme fand ihn zum ersten mal durchzocken aber genau richtig.

 

Sollte also nur eine Warnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...