Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Während du am lernen bist spiel ich FF13 und vertreib mir meine Zeit mit Spaß anstatt mit Arbeit :zwinker:

Das musste jetzt einfach sein xD

 

Damit hab ich kein Problem, ich finde es gut das die den Release jetzt auf Freitag verschoben haben. So kann ich am Freitag meine 4-Stündige Klausur schreiben und nach der 8 Stunden warte ich bis mein Kollege fertig ist mit seiner Arbeit. Dannach fahr ich um kurz vor 19:00 Uhr nach Media Markt und kauf mir das Geile Spiel.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soundtracks zu dem kommenden Blockbuster im Hack'n'Slay, God of War 3, sind wohlmöglich durch einen Fehler seitens Sony zur Zeit für alle frei herunterladbar! Normal sind die Tracks nur für die Inhaber der Ultimate Edition gedacht, die mit den beiliegenden Codes die Tracks herunterladen können. Die Codes verweisen nämlich nur auf eine Webseite, auf der diese Soundtracks abgelegt sind.

 

Da es sich offenbar um einen Fehler handelt, bleibt abzuwarten wie lange man die Soundtracks frei herunterladen kann.

 

Hier sind die Links zu den 2 Soundtracks der Ultimate Edition:

 

Quelle

 

Sofort mal geladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

 

Is es eigentlich wichtig, von der Story her, die ersten beiden Teile von GoW zu spielen bevor man den 3. Teil zockt.

Habe die ersten beide nämlich nicht gespielt.Aber die Demo vom 3. fand ich ziemlich gut.

Joa, ist eigentlich durchaus empfehlenswert. Zumal die beiden Games heute noch mit die besten in dem Genre sind. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

 

Is es eigentlich wichtig, von der Story her, die ersten beiden Teile von GoW zu spielen bevor man den 3. Teil zockt.

Habe die ersten beide nämlich nicht gespielt.Aber die Demo vom 3. fand ich ziemlich gut.

Also SO wichtig ist es jetzt nicht, da die Story in Teil III nochmal ausführlich erklärt wird von den Vorteilen.

Aber wie Waldi bereits geschrieben hat, allein weil es die besten 2 PS2 Games sind, ist es schon etwas pflicht, aber wirklich notwendig ist es jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...