Jump to content
Play3.de
Cloud

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Huah.. eben eine 1046 Comco hingelegt...

Nachdem man Hades erledigt hat einfach weiter gehen, dann kommt man in einen Bereich wo eine Barriere kommt und immer 5 Gegner.

Hier macht man einfach L1+O und lässt die Seelen die man daraus zieht kämpfen.

Immer abrollen und regelmäßig L1+O drücken bis ihr es schafft.

So habe mal eine Frage bezüglich dem ersten Zwischenboss.

Wie kann man den Wassermassen aus dem Schlund des Pferdes eigentlich entkommen oder kann man diese blocken? Denn sonst schaffe ich den Titan Modus wohl nie.

Nachdem man Hades erledigt hat einfach weiter gehen, dann kommt man in einen Bereich wo eine Barriere kommt und immer 5 Gegner.

Das habe ich vor dem Tor nach/zu Olympia gemacht wo man sich in einem Kampf als würdig erweisen muss.

Edited by Scolar Visari

Wat-Tambor.png

Ich hab jetzt fast schon 4h an dem ***** Höllenhund verbracht! Bin in der Regel nach 3 Treffern tot und 3 Köpfe + 3 Dämonen ohne mehr als 2 Treffer zu bekommen ist schon etwas übertrieben..

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Ich bin gerade fertig geworden und muss mal loswerden, was für ein phänomenales Game das ist. Hat meine Erwartungen vollends erfüllt und schließt die Triologie mit einem Finale, das sich gewaschen hat.

Auch wenn gerade bei den Comicszenen heftig von Zac Snyder geklaut wurde, sieht das Spiel einfach spitzenmäßig aus.

Großartig, wenn sogar für meinen Geschmack zum Teil etwas zu brutal.

:good: Eigeninitiative -Check. Groß- und Kleinschreibung -Check. Satzzeichen -Check. Postings mit Inhalt -Check. Google -Check. Konkrete Fragestellungen -Check :good:

Hab da wenig Erfahrung... ab wann werden denn die Combos hoch?

Hab im Endfight gegen Zeus ne 5000er geschafft...

Ich bin gerade fertig geworden und muss mal loswerden, was für ein phänomenales Game das ist. Hat meine Erwartungen vollends erfüllt und schließt die Triologie mit einem Finale, das sich gewaschen hat.

Auch wenn gerade bei den Comicszenen heftig von Zac Snyder geklaut wurde, sieht das Spiel einfach spitzenmäßig aus.

Großartig, wenn sogar für meinen Geschmack zum Teil etwas zu brutal.

Ich hab zwar grade erst Hermes fertiggemacht, aber ich muss sagen,dass es kaum eine vergleichbare Inszenierung in irgendeinem anderen Game gibt. Mehr als genial, das Spiel.

Aber zur Brutalität muss ich schon sagen, dass das Spiel extrem grenzwertig ist. Ich finde es teilweise fast schon gestört, was man machen kann bzw. bei Helios oder Hermes machen muss. Wie steht ihr dazu?

snuozyj4.png

Ich hab zwar grade erst Hermes fertiggemacht, aber ich muss sagen,dass es kaum eine vergleichbare Inszenierung in irgendeinem anderen Game gibt. Mehr als genial, das Spiel.

Aber zur Brutalität muss ich schon sagen, dass das Spiel extrem grenzwertig ist. Ich finde es teilweise fast schon gestört, was man machen kann bzw. bei Helios oder Hermes machen muss. Wie steht ihr dazu?

Warte bis du bei Kronos oder Herkules bist. :haha:

ಠ_ಠ

Guest zod

Ich finds geil, gehört nunmal dazu :D

Nur sollte man auch 18 sein dafür :p

Bei Manhunt war diese stumpfe Brutalität in meinen Augen unangebracht aber bei GoW gehörts einfach dazu, es wär nicht dasselbe ohne.

Ich finds geil, gehört nunmal dazu :D

Nur sollte man auch 18 sein dafür :p

Bei Manhunt war diese stumpfe Brutalität in meinen Augen unangebracht aber bei GoW gehörts einfach dazu, es wär nicht dasselbe ohne.

Sei nicht so frech, Freundchen:D

Ja, hat ja auch keiner was gegen gesagt, ich finds nur grenzwertig, nicht schlecht. Immerhin ist es ja immer noch Kratos, der die Leute verstümmelt:naughty:

snuozyj4.png