Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Steuerungsverzögerungen konnte ich bislang nicht ausmachen, nur der Doppelsprung ist irgendwie manchmal etwas unsauber. Grafisch gefällt mir GoW3 viel besser als "Plastic-Fantastic-U2".

 

Ich mag Dinge die im dunklen gehalten werden. So dunkel wie bei Dantes Inferno muss es allerdings nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steuerungsverzögerungen konnte ich bislang nicht ausmachen, nur der Doppelsprung ist irgendwie manchmal etwas unsauber. Grafisch gefällt mir GoW3 viel besser als "Plastic-Fantastic-U2".

 

Ich mag Dinge die im dunklen gehalten werden. So dunkel wie bei Dantes Inferno muss es allerdings nicht sein.

 

Bei mir gab es bei den Rollen immer leichte Verzögerungen. :think:

 

Grafik ist in bei solchen Farbunterschieden halt Geschmackssache. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gefällt mir GoWIII nicht sonderlich?

 

Man kann es sicherlich ganz kurz und knapp sagen. Es hat mich nicht beeindruckt, sowohl durch Grafik als auch durch Gameplay und Story.

 

Wie fange ich am besten an?

 

Die Grafik von GoW ist sicherlich top, aber meiner Meinung nach auch nicht die beste. Da liegt U2 noch vorn und das sage ich, obwohl mir U2 auch nicht wirklich gefiel.

GoW sieht am besten in der Kategorie der düsteren Spiele aus. Mir persönlich gefällt es besser, wenn man auch mit Farben viele Details erschafft und nicht wie GoW alles in Schatten verhüllt.

 

Bei mir lief es technisch nicht einwandfrei. Freezes + gelegentliche Ruckler.

 

Das Kampfsystem wurde sicherlich etwas verfeinert, aber die minimale Steuerungsverzögerung ging mir ziemlich auf die Nerven.

Die Rätsel hätte auch ein Kleinkind lösen können und somit war es an und für sich ein reines durch Gegner metzeln, was nach einiger Zeit recht eintönig wird. Das 'Labyrinth' fand ich ziemlich einfallslos verglichen mit Pandoras Tempel in Teil 1.

Die Egoperspektiven waren zwar witzig, aber auch nicht mehr. Mir gefielen hauptsächlich nur die Flugeinlagen an der Kette des Gleichgewichts.

 

Die Story fand ich recht lahm. Da fehlten mir persönlich dramaturgische Elemente.

 

 

Es ist schwer zu beschreiben, wenn man einfach nur ein Gefühl als Anhaltspunkt hat und dann seinen Standpunkt fundiert erläutern soll.

 

Die Texturen an sich sind zwar meist besser in Uncharted, nur musst du die Größe von GoW3 beachten und vor allem die ganzen dynamischen Lichteffekte, welche bei Uncharted größtenteils statisch sind ...in GoW3 hat jede Waffe ihre eigene Lichtquelle und reflektiert entsprechend in der Umgebung ...sowas gleicht die etwas schärferen Texturen in meinen Augen aus - aber zwischen U2 und GoW3 Grafik zu vergleichen ist sowieso Erbenzählen.

 

Freezes und Ruckler konnte ich bisher keine ausmachen in meinen 3-4 Std. Spielzeit, nur 2 verschmerzbare Bugs ...mal sehn ob sich das hält, ich hoffe es.

 

Die minimale Steuerungsverzögerung ist mir bisher kaum aufgefallen (auch wenn ich seit der Demo wusste dass sie existiert), da sie einfach nicht stört - das Spiel lässt sich auch so flüssig und kontrolliert steuern und das ist doch das was zählt - an sowas gewöhnt man sich schnell.

 

Die Rätsel find ich genial, nenn mir doch maln Hack'n'Slay welches bessere bietet? ^^

Und sag nicht Teil1 bzw. 2, ich würd da keins finden ...für ein Action Spiel sind sie durchaus gelungen, sie sind nicht zu schwer, eintönig und langwierig, aber auch nicht zu einfach sodass man den Kopf ausschalten muss, sie werden einfach nicht langweilig, weshalb ich damit überhaupt keine Probleme hab ...auch so Kleinigkeiten wie dass man Objekte beim schieben drehn kann oder Kratos jetzt rennt um Sachen schneller zu verschieben sind ne willkommene Begrüßung, da in den Vorgängern das schieben o. ä. bei den Rätseln Ewigkeiten dauern konnte.

 

Das mit der Story kann ich nachvollziehn, aber viel gibts da ja nicht mehr zu erzählen oder? Hätte keine Ahnung was man da noch hinzufügen könnte, ich denke Santa Monica hat sich drum bemüht alle Fragen der Vorgänger zu beantworten und einige Kleinigkeiten hinzuzufügen, für ein Action Game reicht mir das - ich hab kein MGS erwartet ^^

 

Alles in allem kann ich die Punkte zwar nachvollziehen, nur werte ich persönlich keinen davon wirklich negativ (außer natürlich Ruckler etc. von welchen ich bisher zum Glück verschont blieb) oder gar als enttäuschend, ich finde das Spiel bisher einfach nur perfekt und sogar besser als ich es mir zu GoW2 Zeiten vorstellen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Steuerung komm ich gut klar,aber

 

 

beim Aphrodites Gemach komm ich da nicht weiter,wo man den Analog-Stick hin und her machen muss also von Links nach Rechts,irgendwie schaff ich das nicht.... Ich mache des wohl,aber immer fehlgeschlagen =((

 

Was? Du kannst es Aphrodite nicht richtig besorgen? Waschlappen..

Spaß, versuch mal mit der unteren Handfläche den Analog-Stick schnell zu drehen. :zwinker:

 

 

Und kann mir mal einer sagen warum ich diese verkacke Trophy nicht bekomme? Ich hab mit Helio's Kopf mindestens 200 gegner geblendet und dann mit den Verbannungsklingen niedergemetzelt, was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und kann mir mal einer sagen warum ich diese verkacke Trophy nicht bekomme? Ich hab mit Helio's Kopf mindestens 200 gegner geblendet und dann mit den Verbannungsklingen niedergemetzelt, was soll das?

 

DAS würde mich auch mal interessieren, mir gehts ähnlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann mir mal einer sagen warum ich diese verkacke Trophy nicht bekomme? Ich hab mit Helio's Kopf mindestens 200 gegner geblendet und dann mit den Verbannungsklingen niedergemetzelt, was soll das?

 

Ich glaub, dass es nur als geblendet zählt, wenn du die Gegner mit der aufgeladenen Attacke L2 + :dreieck:(halten) blendest. Ich hab in Poseidon's Chamber mindestens 150 Hunde mit dem normalen Angriff L2 + :dreieck:(antippen) geblendet aber keine Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass es nur als geblendet zählt, wenn du die Gegner mit der aufgeladenen Attacke L2 + :dreieck:(halten) blendest. Ich hab in Poseidon's Chamber mindestens 150 Hunde mit dem normalen Angriff L2 + :dreieck:(antippen) geblendet aber keine Trophy bekommen.

Genau das selbe hab ich auch gemacht, doch bei mir hab ich knapp bis 200 gezählt!

 

 

Ich bin gerade in Gaia drinne und kämof gegen Zeus, zum kotzen.. das eigentliche was mich aufregt ist das ich zum 3ten mal durchspielen muss nur wegen der Trophy.. ich mach das auf Leicht, BASTA!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...