Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hat das Update nun genau gebracht? War des nun dieser Bug oder net?

Soll doch diesen Bug behoben haben, dass man vollaufgelevelt auf Chaos starten kann. Genaueres weiß ich auch nicht.

 

Wie findet ihr eigentlich den Namen der Platin Trophäe?

Ich finde den irgendwie unpassend bzw. unepisch, passt gar nicht als Abschluß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll doch diesen Bug behoben haben, dass man vollaufgelevelt auf Chaos starten kann. Genaueres weiß ich auch nicht.

 

Wie findet ihr eigentlich den Namen der Platin Trophäe?

Ich finde den irgendwie unpassend bzw. unepisch, passt gar nicht als Abschluß. :D

Ich fidne den nicht so Toll.

Die hätten sich was besseres eingfallen lassen können^^°

 

Wie zB. "Chaos-Bringer" oder irgendwie sowas.^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll doch diesen Bug behoben haben, dass man vollaufgelevelt auf Chaos starten kann. Genaueres weiß ich auch nicht.

 

Wie findet ihr eigentlich den Namen der Platin Trophäe?

Ich finde den irgendwie unpassend bzw. unepisch, passt gar nicht als Abschluß. :D

Voll schwul. Da hätte was richtiges hinmüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch immer noch sterben, das einzige was anders ist als im normalen Spielverlauf ist, dass man alle Waffen bis auf die Chaosklingen auf Maximum hat. Sonst bleibt eigentlich alles so wie es ist.

 

Und genau das ist es, die Uncharted 2 Platin hatte auch jeder Noob wegen so nem Bug -.-

Jetzt ists nichts mehr wert auf Chaos zu spielen weils auf die Weise jeder schaffen kann ...auch so Sachen wie der 1.000er Hit Kombo Glitch wurden immerhin gefixed, auch wenn ich finde dass das Update Pflicht sein sollte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist es, die Uncharted 2 Platin hatte auch jeder Noob wegen so nem Bug -.-

Jetzt ists nichts mehr wert auf Chaos zu spielen weils auf die Weise jeder schaffen kann ...auch so Sachen wie der 1.000er Hit Kombo Glitch wurden immerhin gefixed, auch wenn ich finde dass das Update Pflicht sein sollte :/

...was war das'n für'n Glitch:ka: I-wie ging das alles bisher völlig an mir vorbei:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was war das'n für'n Glitch:ka: I-wie ging das alles bisher völlig an mir vorbei:nixweiss:

 

also ich habe nur von dem Glitch gehört,dass wenn man das Spiel neu anfängt,gleich alle Waffen hatt.

 

So ich bin nun The Ring 2 weiter schauen.

Gute Nacht alle Mann und zockt GoW3 fleißig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...