Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

hey jungs/ mädels,

 

vereinbart hier termine für faire fights.

es können zudem termine für sparring sessions vereinbart werden -> um waffen/ buffs / kampfmechaniken, usw... zu trainieren bzw. um diese zu testen. zudem können auch trainings mit anfängern vereinbart werden.

 

picture.php?albumid=3883&pictureid=48156

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum hindert das wen daran PVP zu machen? Kann man mit jedem Dreckscharakter machen, umso früher umso mehr Erfahrungen machen wir. Wenn jeder schon sein perfekten Build hat ist es doch total langweilig, hätten uns ja schon längst bei SL70 oder so treffen können irgendwo und dann ein paar kleine Sparrings machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ich hab gerade einige gute Matches bestritten. Wir haben auf der großen Fläche gekämpft, wo man zum ersten mal auf den Pursuer trifft.

Vom BF im Tower ist man ruckzuck da und der Platz ist perfekt. In der Hoffnung, dass dort jmd PvPed hab Ich einfach mal gelegt und bin direkt von nem alten Bekannten (westcurry) gerufen worden.

 

In den nächsten Tagen werde ich mich dort also vorwiegend aufhalten und mal sehen wie sich das entwickelt.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mir dort Gesellschaft zu leisten!

 

Kalle

 

P.S. :

 

Drei Dinge nerven ein wenig.

-Man spawnt nicht mehr da wo man gelegt hat, sondern irgendwo im Level.

-Die Ringe welche die Waffen unsichtbar machen, vor allem in Kombination mit Speeren, Sensen und generell Stabwaffen

-Avelyn Dual wield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KalleFreitag, wasn so das Soullevel. Momentan hört man viel von 150, aber da das alles noch so in den Anfängen ist, frag ich mal lieber.

 

-Man spawnt nicht mehr da wo man gelegt hat, sondern irgendwo im Level.

Das klingt ja echt doof, das macht für Random Invasions ja durchaus Sinn, aber für Signs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der soullevel würde mich auch interessieren. ich habe ein paar seelen über, bin sl125 und würde aus meinem mage gerne mal was anderes basteln. seit 50h mit einem seidenhemd und jesuslatschen rumzulaufen macht auf dauer keinen spass, vor allen dingen da es im zweiten teil wirklich geile rüstungen gibt, für pvp wahrscheinlich wieder nicht zugebrauchen da zu schwer.

 

habt ihr schon mit den lanzen gespielt ? die erinnern doch sehr an monster hunter, für pvp vielleicht nicht das richtige oder ?

 

wie schaut es mit dem rollen aus ? ich versuche immer unter 50% zu bleiben. mit welcher belastung spielt ihr ?

 

p.s.: ich wurde gestern von einem satz cestus gestunned mit 41poise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ich hab gerade einige gute Matches bestritten. Wir haben auf der großen Fläche gekämpft, wo man zum ersten mal auf den Pursuer trifft.

Vom BF im Tower ist man ruckzuck da und der Platz ist perfekt. In der Hoffnung, dass dort jmd PvPed hab Ich einfach mal gelegt und bin direkt von nem alten Bekannten (westcurry) gerufen worden.

 

In den nächsten Tagen werde ich mich dort also vorwiegend aufhalten und mal sehen wie sich das entwickelt.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mir dort Gesellschaft zu leisten!

 

Kalle

 

P.S. :

 

Drei Dinge nerven ein wenig.

-Man spawnt nicht mehr da wo man gelegt hat, sondern irgendwo im Level.

-Die Ringe welche die Waffen unsichtbar machen, vor allem in Kombination mit Speeren, Sensen und generell Stabwaffen

-Avelyn Dual wield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

sl kalle?

hatte gestern auch mit der avelyn im dual wield modus zu tun, ist einfach nur mega nervig!

 

übrigens danke für die info mit den ringen, wusste garnicht, dass es solche gibt. kannte bis jetzt nur den altbekannten spell "hidden weapon".

 

bin zur zeit mit invasionen beschäftigt, will rang 3 im brotherhood of blood pakt erreichen. ist noch ein weiter weg, dennoch kann man sehr viel erfahrung bezüglich pvp sammeln.

 

@wayze: statt dich hier aufzuregen kannst du ja was organisieren. groß jammern aber nichts dagegen tun.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
×
×
  • Neu erstellen...