Zum Inhalt springen

EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil


era1Ne

Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?

    • Als eigenständiges Spiel
      6
    • Als DLC für das neuste FIFA Spiel
      15


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

Du hast ja gesagt die demo macht dir Spass, also wirst du das Ganze Spiel lieben, gibt soviel zu tun da bist ne zeit lang beschäfftigt. Wird sicher bald angebote um 50 Euro geben, halt einfach die Augen offen, wird sich lohnen :)

Finde das Spiel auch Klasse. (...)

Wie King_MN87 schon beschrieben hat ist die Atmosphäre im Bezug auf die WM Stimmung in den Stadien echt gut gelungen. War aber meiner Meinung nach bisher bei jedem WM Spiel so gewesen :)

 

Bin nicht so der Fan von diesem Be a Pro Modun aber die Teamkapitän Modus im WM Spiel gefällt mir richtig gut. (...)

Erstmal noch vielen Dank für Eure geschilderten Eindrücke! :ok:

Heute habe ich es bei MediaMarkt für unschlagbare 33 € gesehen und nicht gezögert, bin nun irgendwie so richtig in Stimmung. xD

 

Was war das vorhin für ein aufregendes Gruppenspiel der beiden WM-Finalisten von 2010 - wie ging es denn online aus? :D Na jedenfalls kam ich jetzt dadurch noch nicht zum Einlegen der Disc... *grins*

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Was war das vorhin für ein aufregendes Gruppenspiel der beiden WM-Finalisten von 2010 - wie ging es denn online aus? :D Na jedenfalls kam ich jetzt dadurch noch nicht zum Einlegen der Disc... *grins*

Vorhin dann die Disc eingelegt und das Match von gestern im selben Stadion nachgespielt.

Sieh da... 4:1 ging's auf "Halbprofi" aus, was dem Ergebnis ja sehr nahe kommt. :keks2:

 

Hatte die Demo jetzt schon über einen Monat nicht mehr gespielt und gestaunt, wieder so gut hinein gefunden zu haben. Muss wohl am sogenannten WM-Fieber liegen... :smileD:

 

Nachtrag: Oder liegt es daran, dass Halbprofi in der Demo-Version schwieriger war als jetzt im Hauptspiel selbst? Weil der Unterschied zu Amateur, der wiederum viel zu einfach war, fiel dort schon sehr krass aus.

Sollte dies jedenfalls der Fall sein, werde ich in Kürze wohl auf "Profi" wechseln. Mal schaun... ;)

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin dann die Disc eingelegt und das Match von gestern im selben Stadion nachgespielt.

Sieh da... 4:1 ging's auf "Halbprofi" aus, was dem Ergebnis ja sehr nahe kommt. :keks2:

 

Hatte die Demo jetzt schon über einen Monat nicht mehr gespielt und gestaunt, wieder so gut hinein gefunden zu haben. Muss wohl am sogenannten WM-Fieber liegen... :smileD:

 

Nachtrag: Oder liegt es daran, dass Halbprofi in der Demo-Version schwieriger war als jetzt im Hauptspiel selbst? Weil der Unterschied zu Amateur, der wiederum viel zu einfach war, fiel dort schon sehr krass aus.

Sollte dies jedenfalls der Fall sein, werde ich in Kürze wohl auf "Profi" wechseln. Mal schaun... ;)

 

 

Der Schwierigkeitsgrad ist auf allen Stufen viel leichter als bei Fifa14 auf der Ps4. Spielt sich viel Arcadiger und es gehen auch mehr Fernschüsse rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad ist auf allen Stufen viel leichter als bei Fifa14 auf der Ps4. (...)

Ja, das ist mir bekannt. Aber den Vergleich habe ich in diesem Fall nicht. Kann mich bloß erinnern, dass "Halbprofi" bei dem WM-Spiel 2010 für mich etwas zu schwer ausfiel und ich somit eigentlich kein wirkliches Erfolgserlebnis erzielen konnte, was etwas frustrierend war. :D Deshalb freue ich mich umso mehr, dass hier entsprechend Anpassungen erfolgt sind und ich bin sicher, dass mich "Profi" für einige Zeit genug fordern wird. :)

(...) Spielt sich viel Arcadiger und es gehen auch mehr Fernschüsse rein
Also das Spielgefühl finde ich im Gegensatz zum vorigen WM-Spiel besser - zumindest war es mir zäher in Erinnerung und somit finde ich diesen flotten Ablauf sehr begrüßenswert. Passt übrigens zu vielen bisherigen WM-Spielen, die ich sehr intensiv und erfrischend fand. Nicht zuletzt das heutige Aufeinandertreffen von zwei ebenbürtigen Mannschaften! :ok:

Und mit den Fernschüssen kann ich so nicht bestätigen - also die Torhüter sind meist hellwach. Da spielt das Timing des Abschlusses eine wichtige Rolle - habe schon ziemlich viele Chancen vergeben. :D

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) es gehen auch mehr Fernschüsse rein

(...) mit den Fernschüssen kann ich so nicht bestätigen - also die Torhüter sind meist hellwach. Da spielt das Timing des Abschlusses eine wichtige Rolle - habe schon ziemlich viele Chancen vergeben.
Ich korrigiere mich: Online habe ich es nun einige Male zu spüren bekommen. :D

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...