Zum Inhalt springen

EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil


era1Ne

Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?

    • Als eigenständiges Spiel
      6
    • Als DLC für das neuste FIFA Spiel
      15


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. EA hat es mit den Spielen immer geschafft das WM Feeling aufzubauen. Die WM Spiele fand ich bisher immer am besten. Hab mir die Champions Edition auch schon vorbestellt :):)

 

Da bekommt meine PS4 mal etwas Ruhe und die PS3 muss wieder ran :naughty:

 

genau, dann steht die ps4 halt 2-3 monate mal bisschen.

 

hab die demo gespielt und für gut befunden, meine meinung. klar die grafik ist nicht so schön wie bei fifa14 auf der ps4, es läuft nicht so flüssig wie auf der ps4. bla bla bla. Im endeffekt macht es mega spass und darauf kommt es an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau, dann steht die ps4 halt 2-3 monate mal bisschen.

 

hab die demo gespielt und für gut befunden, meine meinung. klar die grafik ist nicht so schön wie bei fifa14 auf der ps4, es läuft nicht so flüssig wie auf der ps4. bla bla bla. Im endeffekt macht es mega spass und darauf kommt es an.

 

Genau du sagst es,die WM Atmosphäre kommt richtig gut rüber.Hab keine Ruckler oder sonstige Bugs bemerkt.

 

Die Public Viewing Einblendungen,finde ich auch ne gute Idee :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Demo auch Klasse. Fifa schafft es einfach immer ein WM Feeling in die Spiele zu bringen.

 

Die Public Viewing Einblendungen sind eine gute Idee und endlich gibt es auch Trainerlizenzen.

 

Genau, das WM Feeling kommt super rüber, das Menü Design passt nahtlos, Das Ingame Hud überzeugt, grafik find ich gut. Skillgames gibt es auch, dazu über 200 Nationalteams, spieler sehen gut aus. Trainer sehen auch gut aus.

 

Wenn man in dem Screen ist in dem man die teams auswählt kann man auf L3 drücken dann wird die Hymne des Teams gespielt, ist zwar irrelevant aber find das feature ganz lustig ;)

 

Wir könnten uns ja alle mal im PSN adden und in 2 wochen wenns spiel da ist bisschen zocken?!

 

Wenns mehrere haben vllt sogar mal ne kleine WM spielen oder zumindes nen confed Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das WM Feeling kommt super rüber, das Menü Design passt nahtlos, Das Ingame Hud überzeugt, grafik find ich gut. Skillgames gibt es auch, dazu über 200 Nationalteams, spieler sehen gut aus. Trainer sehen auch gut aus.

 

Wenn man in dem Screen ist in dem man die teams auswählt kann man auf L3 drücken dann wird die Hymne des Teams gespielt, ist zwar irrelevant aber find das feature ganz lustig ;)

 

Wir könnten uns ja alle mal im PSN adden und in 2 wochen wenns spiel da ist bisschen zocken?!

 

Wenns mehrere haben vllt sogar mal ne kleine WM spielen oder zumindes nen confed Cup

 

Da wäre ich doch dabei,bin aber etwas aus der Übung was Fussball angeht,das letzte was ich intensiv gezockt habe war Fifa 11 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich doch dabei,bin aber etwas aus der Übung was Fussball angeht,das letzte was ich intensiv gezockt habe war Fifa 11 :D

 

Naja da gehts doch eher um den Spass am gemeinsamen zocken :) ich bin auch ne niete bei shootern aber macht mir trotzdem spass wenn ichs spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das WM Feeling kommt super rüber, das Menü Design passt nahtlos, Das Ingame Hud überzeugt, grafik find ich gut. Skillgames gibt es auch, dazu über 200 Nationalteams, spieler sehen gut aus. Trainer sehen auch gut aus.

 

Wenn man in dem Screen ist in dem man die teams auswählt kann man auf L3 drücken dann wird die Hymne des Teams gespielt, ist zwar irrelevant aber find das feature ganz lustig ;)

 

Wir könnten uns ja alle mal im PSN adden und in 2 wochen wenns spiel da ist bisschen zocken?!

 

Wenns mehrere haben vllt sogar mal ne kleine WM spielen oder zumindes nen confed Cup

Bin auch sehr zufrieden mit der Demo und habe vergleichsweise schon recht viele Matches bestritten, obwohl Fußball-Games eigentlich weniger mein Ding sind. Die Letzten waren Fifa 09 und halt WM Südafrika 2010 (eben aufgrund der besagten bzw. besonderen Atmosphäre).

 

Wenn ich Zeit habe, wäre ich auch gerne dabei. Ist eine coole Idee. :) Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt Ihr die Demo eigentlich? Also "Amateur" ist mir viel leicht, "Halbprofi" dagegen genau richtig für mich. Zumindest empfinde ich ihn als recht fordernd und da kamen bei mir schon die unterschiedlichsten Ergebnisse raus... :D

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr zufrieden mit der Demo und habe vergleichsweise schon recht viele Matches bestritten, obwohl Fußball-Games eigentlich weniger mein Ding sind. Die Letzten waren Fifa 09 und halt WM Südafrika 2010 (eben aufgrund der besagten bzw. besonderen Atmosphäre).

 

Wenn ich Zeit habe, wäre ich auch gerne dabei. Ist eine coole Idee. :) Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt Ihr die Demo eigentlich? Also "Amateur" ist mir viel leicht, "Halbprofi" dagegen genau richtig für mich. Zumindest empfinde ich ihn als recht fordernd und da kamen bei mir schon die unterschiedlichsten Ergebnisse raus... :D

 

 

Gruß

Timo

 

Zocke auch auf Halbprofi,keine Lust immer 2 stellig zu gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke noch auf profi, bis ich mich an das gameplay das doch bisschen anderst ist zum normalen fifa gewohnt hab

Apropos Gameplay: Wie ist das eigentlich genau mit dem Elfmeterschießen? Beim Training klappt es manchmal, wenn ich den linken Stick zuerst in eine Richtung drücke und dann die Kreis-Taste betätige, um den (im Spiel selbst nicht sichtbaren) grünen Kreis in eine bestimmte Ecke zu bewegen. Nur komischerweise funktioniert das mit der Kreis-Taste ab und zu nicht richtig und es erscheint direkt der große rote Kreis, womit der Ball automatisch vorbei geht. :think:

 

Danke im voraus,

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...