Jump to content
era1Ne

EA SPORTS 2014 FIFA World Cup Brazil

Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?  

20 members have voted

  1. 1. Wie sollen eurer Meinung nach in Zukunft die WM oder EM Spiele verkauft werden?

    • Als eigenständiges Spiel
      5
    • Als DLC für das neuste FIFA Spiel
      15


Recommended Posts

Homepage

Publisher: EA

Release: 17.04.2014

Plattformen: PS3, 360

 

 

  • Erste Details
  • Interview und Informationen auf IGN
  • Erster

  • Gameplay

Edited by era1Ne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zuerst einmal begrüße ich sehr, dass man auch in diesem Fall weiterhin auf die Last Gen setzt, weil mich bei Fußballspielen die atmosphärischen WM-Editionen komischerweise doch interessieren. Dass man es den Next Gen-Versionen verwehrt, ist aber irgendwie schon krass. Mich soll´s ned stören... :zwinker:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dann nur als Download-Inhalt zu einem annehmbaren Preis. Ansonsten ist es mir das Geld einfach nicht wert.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab zwar auf ne ps4 version gehofft, aber als fifa nerd hab ich mir die Champions Edition bei amazon vorbestellt


:_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, das es ruhig als eigenständiges Spiel erscheinen kann. Der Preis muss aber dann dementsprechend sein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kostet derzeit zum vorbestellen knapp 70 euro, preis wird sich denk ich aber auf 55 einpendeln zum release


:_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thread is ja ziemlich eingeschlafen...

 

hat den hier niemand inetresse am wm spiel? also ich freu mich drauf auch wenns "nur" für die ps3 kommt. Find die ps3 gehört noch langen nicht zum alten eisen und wenn die qualität des spiels dadurch steigt das es nur für 2 konsolen entwickelt wird warum nicht?


:_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. EA hat es mit den Spielen immer geschafft das WM Feeling aufzubauen. Die WM Spiele fand ich bisher immer am besten. Hab mir die Champions Edition auch schon vorbestellt :):)

 

Da bekommt meine PS4 mal etwas Ruhe und die PS3 muss wieder ran :naughty:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...