PS-Paladin Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ist schon komisch , da ich jetzt gar kein PSN MP zocken kann will ich unbedingt MP Games wie U2 online spielen, Games deren MP ich nicht gut fand. Normalerweise spiele ich BF BC 2 oder BO online. Vielleicht schaue ich mir sogar KZ3... Ich werde mir auf jeden Fall nen neuen Account machen. Komplett ohne persönliche Daten, mit eigens dafür erstellten Mail Acc. Man wie ich mich auf den U2 Mp Freue und natürlich Socom
Metzger54845 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ist schon komisch , da ich jetzt gar kein PSN MP zocken kann will ich unbedingt MP Games wie U2 online spielen, Games deren MP ich nicht gut fand. Normalerweise spiele ich BF BC 2 oder BO online. Vielleicht schaue ich mir sogar KZ3... Ich werde mir auf jeden Fall nen neuen Account machen. Komplett ohne persönliche Daten, mit eigens dafür erstellten Mail Acc. Man wie ich mich auf den U2 Mp Freue und natürlich Socom Glaube das das unnötig ist die Daten die du angegeben hattest sind jetzt ja eh in falschen Händen ;D Wenn das PSN wieder online ist zock ich erstmal wieder Crysis 2 Online
Knallkopp Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Mortal Kombat wenn das PSN wieder läuft. Der Trailer vom King of the Hill Modus macht mich schon rasend.
Germandream Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Fifa 11, CoD Black Ops (Non Stop die 2 ) und bald Killzone 3 mit Move *freu*
Jonsonaction5 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich zock wieder DC Universe wenns psn geht.... seit dem errsten tag bin ich süchtig nach dem scheiss spiel und zwischendurch mal BFBC 2
Gameness Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Black Ops und wenn das PSN wieder geht hoffe ich MK9 spielen zu können
Empfohlene Beiträge