Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Das sich das Game in der Mache befindet und irgendwann released werden soll steht doch schon lange fest:ok:

 

Mir persönlich gefällt dieses Game bisher auch ganz gut!

Als Herr der Ringe und hobbit Fan ein Must have wenn es gut umgesetzt ist. Ich habe damals die alten Herr der Ringe teile auf der PS2 schon gesuchtet bis zum abwinken:ok:

 

Wobei dieses Spiel sehr viele Komponenten von assassins creed eingebaut hat wie ich persönlich finde! Es sieht aber schon saugut aus

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja stimmt schon das mit assassins creed. aber ich finde sollen sie doch "klauen" wo sie wollen, wenn sich das alles am ende gut zusammenfügt, dürfte uns ein super spiel erwarten. zumindest für die, die auf HDR stehen. :bana1:

 

War ja nicht negativ gemeint mit ac!

Hoffe nur dass sie die langweiligen Passagen von ac nicht verwenden werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Habe ich auch nicht negativ verstanden :zwinker:

 

Wird für mich definitiv erstmal weiterhin sehr interessant bleiben der Titel!

Wobei ich mehr wieder einen Titel wünschen würde, der direkt an die Filme bzw Bücher angelegt ist, anstatt so ne fiktive erfundene kacke wie das jetzt mit talion.

Mag zwar sein, dass das Spiel gut wird, aber ich will lieber gimli, legolas, Frodo, Bilbo, Gollum usw spielen können als jemanden den man nicht kennt!

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja stimmt schon. aber auf der anderen seite war zum beispiel HDR: Der Krieg im Norden ja auch nicht schlecht

 

Keine Ahnung das habe ich nie gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...