Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt aber mal ne blöde frage. wie können das manche schon spielen wenn das erst am 20. november raus kommt?

 

Presseleute und Redakteure haben das Spiel schon seit mehreren Tagen..Genau wie jedes andere Spiel auch das sie vom Publisher zwecks Reviews bekommen. ;)

 

Außerdem erscheint das Spiel am 2. Oktober..also am Donnerstag..wie kommst du auf November?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Diskussion über wer hat es schon eher.Am 2 Oktober kann es jeder

spielen.Sollen sich die freuen bei Denen es eher erscheint.

 

Mordors Schatten ist ein reines SP Spiel da hat es eine nicht so hohe Auswirkung

wenn es einer "erst" zum Release Tag bekommt.

 

Für mich die Positive Überraschung dieses Jahr.

 

Das noch als totaler Tolkien Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Presseleute und Redakteure haben das Spiel schon seit mehreren Tagen..Genau wie jedes andere Spiel auch das sie vom Publisher zwecks Reviews bekommen. ;)

 

Außerdem erscheint das Spiel am 2. Oktober..also am Donnerstag..wie kommst du auf November?

Kommt die PS3 Version nicht später?

Also meins wird zu 100 Prozent schon am Montag verschickt. Laut Internen angaben :ok:

 

Achso bei mir spielt es ein freund der kein redakteure ist, nur guten Kontackt hat. Grins

Ich werde es wohl auch früher bekommen. Dienstag oder Mittwoch sollte es soweit sein. Freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Presseleute und Redakteure haben das Spiel schon seit mehreren Tagen..Genau wie jedes andere Spiel auch das sie vom Publisher zwecks Reviews bekommen. ;)

 

Außerdem erscheint das Spiel am 2. Oktober..also am Donnerstag..wie kommst du auf November?

 

weil ich diese woche von amazon eine email bekommen hab, in der steht, das mordors schatten erst am 20. november kommt. hab jetzt mal mein konto gecheckt und da steht es auch. release am 20. november. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich diese woche von amazon eine email bekommen hab, in der steht, das mordors schatten erst am 20. november kommt. hab jetzt mal mein konto gecheckt und da steht es auch. release am 20. november. :nixweiss:

Dann hast du wohl die PS3 Version bestellt? Die kommt wirklich ma 20. November. Die PS4 Version wie gehabt am 02. Oktober! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann das ist doch kacke. Das hat man wohl davon wenn man sich noch keine ps4 zugelegt hat.

 

Nicht nur, dass es später kommt, sondern auch das Nemesissystem wird nicht so sein, wie auf der PS4.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-21-mittelerde-mordors-schatten-auf-ps3-und-360-mit-eingeschraenktem-nemesis-system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...