Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

Sry, aber mittlerweile denke ich nicht daran bzw informier mich darüber was auf der Last Gen passiert. Die war schön und ist Geschichte und ich würde nicht mal mehr auf der Last Gen spielen, wenn ich die Spiele geschenkt bekommen würde, da es jedesmal nur eine abgespeckte version des richtigen Spiels ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry, aber mittlerweile denke ich nicht daran bzw informier mich darüber was auf der Last Gen passiert. Die war schön und ist Geschichte und ich würde nicht mal mehr auf der Last Gen spielen, wenn ich die Spiele geschenkt bekommen würde, da es jedesmal nur eine abgespeckte version des richtigen Spiels ist.

Seh ich genauso. Da ich aber eine Newspage auf Twitter betreibe, weiß ich da immer bescheid :ok:

Wenn das nicht wäre, wäre mir die Last Gen auch schnuppe :D Es lohnt sich schon umzusteigen, da man dann auf jeden Fall das beste Erlebnis hat. Bei Mordor hat es bestimmt schon große Auswirkungen, wenn das Nemesis System nur eingeschränkt ist... Aber muss ja jeder selbst wissen. Ich verfluche keinen, nur weil er keine PS4 hat :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nichts schlimmes dabei, manche haben es und manche nicht. Manche müssen erst Sparen und manche könnten sich gleich mehrere kaufen. Das ist ja egal oder manche warten erst bis es noch mehr spiele gibt. Warum auch nicht !!!:ok:Ich selber hatte mir die Playsi gekauft, weil ich dachte es kommen gleich Super spiele raus, aber wenn man schon seit der ersten mit dabei ist, weiß man eigentlich schon das es dauert. Ich selber würde spätestens auf weihnachten auf den Zug auf springen. Da ja ab Oktober es langsam anfägt mit den Interessantesten spielen. Also das gilt für mich, aber da ich mir alles gleich am Release kaufen muss, habe ich sie natürlich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja es gibt eben auch leute die sich einfach keine ps4 leisten können

 

Das ist für mich eines der wenigstens Argumente der GARNICHT! zählt!

 

Auch ich als Student habe es mir leisten können. Bin in Semesterferien und neben den Vorlesungen arbeiten gegangen.

 

Und wer sich weiterhin Spiele für die PS3 leisten kann, kann sich auch ne PS4 leisten. Denn 5 PS3 Spiele sind schon fast der Preis der PS4..dann wartet man halt einige Monate oder verkauft einige ungebenutzten Spiele.

 

Mit leisten können hat das nichts zu tun, eher was mit arsch hochbekommen denn von nichts kommt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich eines der wenigstens Argumente der GARNICHT! zählt!

 

Auch ich als Student habe es mir leisten können. Bin in Semesterferien und neben den Vorlesungen arbeiten gegangen.

 

Und wer sich weiterhin Spiele für die PS3 leisten kann, kann sich auch ne PS4 leisten. Denn 5 PS3 Spiele sind schon fast der Preis der PS4..dann wartet man halt einige Monate oder verkauft einige ungebenutzten Spiele.

 

Mit leisten können hat das nichts zu tun, eher was mit arsch hochbekommen denn von nichts kommt nichts.

 

Du bist bestimmt einer der sagt das ein Hartz 4 Empfäger Faul ist und selber Schuld das es so weit gekommen ist.:facepalm: Ich glaube dich kann man Beruhigt auf die Ignorierliste setzen.

 

...Und Helio... lass dir von ihm ja nichts sagen, wie das leben läuft. Kannst mich gerne Adden.

 

PS. dachte hier geht es um Mordor.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...