Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

mankind
 Share

Recommended Posts

mal eine frage, ich wurde gestern im glockenturm von einem two wielded keulenfreak invadet, der permanent blaue leuchtkugeln auf mich geworfen hatte, ich dachte zuerst es wären die anti estus teile.

ich hatte ihn dann mit meinem bogen bearbeitet, merkwürdiger weise verlor ich pro schuss oder treffer bestimmt 10% lebensenergie. WTF dachte ich....

was waren das für teile, kennt die jemand ?

¯\_(ツ)_/¯

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mal eine frage, ich wurde gestern im glockenturm von einem two wielded keulenfreak invadet, der permanent blaue leuchtkugeln auf mich geworfen hatte, ich dachte zuerst es wären die anti estus teile.

ich hatte ihn dann mit meinem bogen bearbeitet, merkwürdiger weise verlor ich pro schuss oder treffer bestimmt 10% lebensenergie. WTF dachte ich....

was waren das für teile, kennt die jemand ?

Magiebomben? Sind meines Wissens nach blau.

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

Wunder mich schon warum die immer noch funzt.

Das Moveset ist jetzt auch ein anderes. Gefällt mir ganz gut.

JETZT ist die Waffe erst brauchbar - und in den richtig Händen ganz schön stark.

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

DkS

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 GyrmAxe Melee

Hab mal ne Frage zum Scaling von Mundane...

"Mundane scales with the lowest stat, if two lowest stats are equal there would be no increase in scaling over only having one lowest stat."

Hat das schonmal jemand getestet und kann es bestätigen?

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

DkS

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 GyrmAxe Melee

Magiebomben? Sind meines Wissens nach blau.

MfG

Afri

das waren keine magiebomben, die waren kleiner und haben fast keinen laut von sich gegeben.

und zu mundane, ja genau so läuft das, die waffen skalieren dann mit dem niedrigsten wert deines chars. steht aber auch im guide.

@Atlan

gebufft ist die waffe schon ziemlich heftig. ist wie ein hexler, was da man drin ist, kommt nicht mehr raus :D

um die starken attacken ausführen zu können musst du allerdings sehr nah an den gegner ran und das birgt die gefahr gestunned zu werden. von daher würde ich für pve vielleicht doch eher eine andere waffe verwenden. schau dir zudem vielleicht vorher noch die skalierung an.

ich würde es so machen wie die speedrunner. keulen im dualwield mode verwenden, dazu noch ein paar hexspells.

mit den keulen kann man einige bosse stunnen, somit sind die in null komma nix down.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

das waren keine magiebomben, die waren kleiner und haben fast keinen laut von sich gegeben.

und zu mundane, ja genau so läuft das, die waffen skalieren dann mit dem niedrigsten wert deines chars. steht aber auch im guide.

Hm, das interessiert mich jetzt auch mal brennend. Castende Keulen gibts ja nicht, denke ich... ^^

Bez. Mundane: Mir gings hauptsächlich um den Nebensatz. Danke.

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

DkS

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 GyrmAxe Melee

...

ich würde es so machen wie die speedrunner. keulen im dualwield mode verwenden, dazu noch ein paar hexspells.

mit den keulen kann man einige bosse stunnen, somit sind die in null komma nix down.

Die Keulen sind super, die hab ich auf nem Char auch als Dual Wield im Einsatz. Mir ging es nur darum, dass man ja an keinem Bonfire rasten darf und somit auch die Waffen nicht repariert werden.

Dann muss ich entweder das Reparaturpulver verwenden, oder eben eine Waffe die nicht mehr kaputt geht...

Oder übersehe ich dabei etwas...?

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Die Keulen sind super, die hab ich auf nem Char auch als Dual Wield im Einsatz. Mir ging es nur darum, dass man ja an keinem Bonfire rasten darf und somit auch die Waffen nicht repariert werden.

Dann muss ich entweder das Reparaturpulver verwenden, oder eben eine Waffe die nicht mehr kaputt geht...

Oder übersehe ich dabei etwas...?

wie sieht das aus wenn man einen knochen oder die rote krone verwendet ?

p.s.: bis du die waffe bekommst, ist das spiel schon fast vorbei :D

¯\_(ツ)_/¯

• Foozer unpinned this topic