Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

mal eine frage, ich wurde gestern im glockenturm von einem two wielded keulenfreak invadet, der permanent blaue leuchtkugeln auf mich geworfen hatte, ich dachte zuerst es wären die anti estus teile.

 

ich hatte ihn dann mit meinem bogen bearbeitet, merkwürdiger weise verlor ich pro schuss oder treffer bestimmt 10% lebensenergie. WTF dachte ich....

 

was waren das für teile, kennt die jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal eine frage, ich wurde gestern im glockenturm von einem two wielded keulenfreak invadet, der permanent blaue leuchtkugeln auf mich geworfen hatte, ich dachte zuerst es wären die anti estus teile.

 

ich hatte ihn dann mit meinem bogen bearbeitet, merkwürdiger weise verlor ich pro schuss oder treffer bestimmt 10% lebensenergie. WTF dachte ich....

 

was waren das für teile, kennt die jemand ?

 

Magiebomben? Sind meines Wissens nach blau.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magiebomben? Sind meines Wissens nach blau.

 

MfG

Afri

 

das waren keine magiebomben, die waren kleiner und haben fast keinen laut von sich gegeben.

 

und zu mundane, ja genau so läuft das, die waffen skalieren dann mit dem niedrigsten wert deines chars. steht aber auch im guide.

 

@Atlan

gebufft ist die waffe schon ziemlich heftig. ist wie ein hexler, was da man drin ist, kommt nicht mehr raus :D

 

um die starken attacken ausführen zu können musst du allerdings sehr nah an den gegner ran und das birgt die gefahr gestunned zu werden. von daher würde ich für pve vielleicht doch eher eine andere waffe verwenden. schau dir zudem vielleicht vorher noch die skalierung an.

 

ich würde es so machen wie die speedrunner. keulen im dualwield mode verwenden, dazu noch ein paar hexspells.

mit den keulen kann man einige bosse stunnen, somit sind die in null komma nix down.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren keine magiebomben, die waren kleiner und haben fast keinen laut von sich gegeben.

 

und zu mundane, ja genau so läuft das, die waffen skalieren dann mit dem niedrigsten wert deines chars. steht aber auch im guide.

 

Hm, das interessiert mich jetzt auch mal brennend. Castende Keulen gibts ja nicht, denke ich... ^^

 

Bez. Mundane: Mir gings hauptsächlich um den Nebensatz. Danke.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich würde es so machen wie die speedrunner. keulen im dualwield mode verwenden, dazu noch ein paar hexspells.

mit den keulen kann man einige bosse stunnen, somit sind die in null komma nix down.

 

Die Keulen sind super, die hab ich auf nem Char auch als Dual Wield im Einsatz. Mir ging es nur darum, dass man ja an keinem Bonfire rasten darf und somit auch die Waffen nicht repariert werden.

Dann muss ich entweder das Reparaturpulver verwenden, oder eben eine Waffe die nicht mehr kaputt geht...

 

Oder übersehe ich dabei etwas...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Keulen sind super, die hab ich auf nem Char auch als Dual Wield im Einsatz. Mir ging es nur darum, dass man ja an keinem Bonfire rasten darf und somit auch die Waffen nicht repariert werden.

Dann muss ich entweder das Reparaturpulver verwenden, oder eben eine Waffe die nicht mehr kaputt geht...

 

Oder übersehe ich dabei etwas...?

 

wie sieht das aus wenn man einen knochen oder die rote krone verwendet ?

 

p.s.: bis du die waffe bekommst, ist das spiel schon fast vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...