Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Braucht das Schild, dass man bei McDuff kaufen kann nicht nur 12 Stärke? Wenn nicht, dann gibt es glaub ich keins das man mit 12 Stärke tragen kann. 16 Ist da das Minimum.

 

Muss ich morgen nochmal nachschauen. Habe bei McDuff bis jetzt nämlich immer nur das Uchi gekauft^^

Aber wenn es nur 12 braucht wäre es echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Ring davon erhöht die stärke von hexerein, nach jedem schlund bekommst eine hexerei und nach dem letzten kannst du gegen den boss finsterschleicher antreten. Hier erhältst du auch di stärkste(?) hexerei des spiels, höhepunkt/climax.

 

Was ich noch fragen wollte: ich hab nach meiner letzten frage etwas herumgetest und wurde von leuten invasiert die auch 75 lv höher waren, der eine hatte lv 225 und ne seelenerinnerung von über 10 mio. Ich hab ein sl von 150 und seelenerinnerung von 5.5 mio... Wtf

 

Ich habs auch in der brotherhood of blood versucht, da warens dann haufenweise leutd mit lv 250 bis 300!

 

Hat irgendjemand eine idee wie ichs schaffen könnte mit gleichleveligen gegnern zu spielen? Muss ich dafür ng sein oder ng+? Zz. Bin ich ng+, aber wenns ne sichere methode gibt würd ich mir nen neuen char nur für pvp machen. bitte um ratschläge, sonst schließ ich mit dem game ab und zock wieder dks1, da muss ich mich wenigstens nur mit backstabbern rumärgern xD

 

Vielen dank schonmal! :-D

Bearbeitet von killerkatana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zu WoG.

Hatte grade gelesen, das Chanceller wellegar es halt im NG++ verkauft, nachdem man den Mirror Knight besiegt? Keine Ahnung ob das stimmt.

Kann man dann nicht einfach den Mirror Knight hochpushen und ihn 3 mal besiegen?

Hat das schon wer probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage zu WoG.

Hatte grade gelesen, das Chanceller wellegar es halt im NG++ verkauft, nachdem man den Mirror Knight besiegt? Keine Ahnung ob das stimmt.

Kann man dann nicht einfach den Mirror Knight hochpushen und ihn 3 mal besiegen?

Hat das schon wer probiert?

 

Ich meine gelesen zu haben, dass es NICHT geht. Durch Ascetics werden lediglich die Drops beeinflusst, nicht die Handelsware.

 

Grüsse und schonmal Frohe Oster

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gelesen zu haben, dass es NICHT geht. Durch Ascetics werden lediglich die Drops beeinflusst, nicht die Handelsware.

 

Grüsse und schonmal Frohe Oster

Afri

 

Also ich weiß ja, dass es nicht klappt, wenn man den Händler durch Ascetics auf +2 bringt.

Aber man würde ja einen Boss auf +2 bringen, und dessen besiegen würde dann ja die Bedingung zum verkaufen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja, dass es nicht klappt, wenn man den Händler durch Ascetics auf +2 bringt.

Aber man würde ja einen Boss auf +2 bringen, und dessen besiegen würde dann ja die Bedingung zum verkaufen erfüllen.

 

 

Ich glaube nicht das es etwas bringt den Spiegelritter zu pimpen,weil sein Tod ja nichts mit dem Wareneingang beim Kanzler zu tun hat.

 

so stehts bei wikidot

 

Expands again with new spells after get to Drangleic Castle during NG++ playthrough. You do not need to kill the Looking Glass Knight or the final boss to get him to expand his wares, just get to him in NG++.

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dies schon versucht habe, kann ich 100% sagen, dass das pushen der BFs nicht funktioniert! Ihr müsst auf regulärem Weg ins NG++ um beim Kanzler den Rest für die Platin zu kaufen!

Der Spiegelritter muss dabei definitiv NICHT im NG++ besiegt werden!

Das kann ich so definitiv bestätigen. Im NG++ hatte er die Pyros/Wunder direkt im Angebot und ich konnte mir beide Trophys direkt beim Betreten des Schlosses holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...