Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hallo, bin jetzt mit meinem ersten Run fertig. War mein erstes Souls Spiel. Bin jetzt SL 153 ungefähr und SM ungefähr 2,9. Nun meine Fragen:

Von den Bossen hab ich alle gelegt bis auf den König und den Urdrachen, soll ich die noch in diesem Run machen oder in einem späteren NG+?

Und sollte ich die Seelen der anderen Bosse benutzen um noch aufzusteigen, oder sollte ich sie noch aufheben für den neuen Run??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum MLGS.

Habe es jetzt auf +5 und es macht ordentlichen Schaden.

Lohnt es sich, es jetzt noch mit Magie zu durchdringen? Es kriegt dann zwar ein S Rating, aber es verliert auch ca 80 Punkte an Schaden.

Wird das, durch das S Rating wieder aufgeholt, oder verschlechtert sich das Schwert so nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im NG++ und will mir nur noch die 2 wunder und das eine pyro bei wellager kaufen für platin trophy...muss ich nun nochmal alle 4 fürsten killen?^^ Oder gibts nen trick anders zum Castle zu kommen?

Da die Bosse ja nun 2 seelen droppen reicht es vll aus wenn ich nur 2 kille oder so?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum MLGS.

Habe es jetzt auf +5 und es macht ordentlichen Schaden.

Lohnt es sich, es jetzt noch mit Magie zu durchdringen? Es kriegt dann zwar ein S Rating, aber es verliert auch ca 80 Punkte an Schaden.

Wird das, durch das S Rating wieder aufgeholt, oder verschlechtert sich das Schwert so nur?

 

Kommt auf deinen Int Wert an! Bei mir hat es mit Durchdringung mehr Gesamtschaden.

 

Greetz

Afri

 

€: Das solltest du aber auch angezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin jetzt mit meinem ersten Run fertig. War mein erstes Souls Spiel. Bin jetzt SL 153 ungefähr und SM ungefähr 2,9. Nun meine Fragen:

Von den Bossen hab ich alle gelegt bis auf den König und den Urdrachen, soll ich die noch in diesem Run machen oder in einem späteren NG+?

Und sollte ich die Seelen der anderen Bosse benutzen um noch aufzusteigen, oder sollte ich sie noch aufheben für den neuen Run??

 

 

Ich würde alles cleanen und mir noch nen Vorrat an Mats zulegen. Denn JETZT hast du die Waypoints, im NG+ nicht mehr...

Bossseelen würde ich erstmal zurückhalten. Vllt. Hast irgendwann Lust mal was anderes zu testen, dann biste froh, wenn du dir davon z.B. Spells bei Straid holen kannst.

Ob weiterleveln oder nicht, musst du wissen. Viele machen nen Cut bei 125 oder 150 zwecks PvP und Chancengleichheit

 

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deinen Int Wert an! Bei mir hat es mit Durchdringung mehr Gesamtschaden.

 

Greetz

Afri

 

€: Das solltest du aber auch angezeigt bekommen.

 

Also Int liegt bei 55.

Aber mit wurde meine ich nicht angezeigt, wie viel Bonus Schaden der bekommt? Muss ich evtl. nochmal nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Afri. Kann man die beiden Bosse welche mir noch fehlen im Coop machen, oder muss ich die allein schaffen? Irgendwie hätte ich jetzt schon Bock das NG+ zu starten. Was genau wird den in das neue Spiel übernommen? Hab ich dann noch immer mein gesamtes Inventar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...