Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Alter, was bin ich vorhin im Wald erschrocken...! :rofl: Man kennt ja aus Teil 1 noch den Finsterwurzwald und seine Bewohner aber diesmal ist es richtig übel! :D Hat zufällig jemand einen Tip wo man Menschlichkeit auftreiben kann oder muss man da immer warten bis man welche findet??

 

 

 

Der Typ auf dem Stein neben dem Gitter bei dieser Burg. Einfach ansprechen.

 

Du kannst noch 10 Menschenbilder bei der Händlerin im Kardinalsturm kaufen.

Sind aber jeweils 1500 Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen.

 

Hat hier schon jemand das'Problemkind' Soul Memory angesprochen? Bisher sieht es so aus, dass beide Spieler für coop nicht nur im gleichen SL Bereich (alles wie bei DeS & DaS) sein müssen. Offensichtlich zählen auch die gesammelten Seelen (Soul Memory)! Dieser Aspekt macht gezieltes coop/PvP sehr schwierig, der Unterschied darf max. 25% betragen. Mit dem Ring der Götter sind es dann 30%....

 

Bsp.:

 

2 Spieler mit SL 50: Einer hat 1millionen Seelen gesammelt, der andere 500k.

 

Bisher scheint es so, dass trotz gleichem SL kein rufen möglich ist.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

 

Hat hier schon jemand das'Problemkind' Soul Memory angesprochen? Bisher sieht es so aus, dass beide Spieler für coop nicht nur im gleichen SL Bereich (alles wie bei DeS & DaS) sein müssen. Offensichtlich zählen auch die gesammelten Seelen (Soul Memory)! Dieser Aspekt macht gezieltes coop/PvP sehr schwierig, der Unterschied darf max. 25% betragen. Mit dem Ring der Götter sind es dann 30%....

 

Bsp.:

 

2 Spieler mit SL 50: Einer hat 1millionen Seelen gesammelt, der andere 500k.

 

Bisher scheint es so, dass trotz gleichem SL kein rufen möglich ist.

 

Kalle

 

Alter das ist ja scheisse.

Denn werden ja auch Turniere sehr schwer sein.

Was hat From sich da nur gedacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber auch einen ernormen Vorteil und dies war das Problem von DS1, es fallen die Invades von irgendwelchen Mule Build wegs, die mit zig Millionen Seelen daher kommen.

 

Und die 25% Unterscheid passen doch gut.

 

Für mich siehts das einfach so aus als wollten sie so die ganzen Mules umgehen und "bestrafen".

 

 

Und dann noch was zum PvP: Wenn sich der PvP-Chara wieder um ein Level von ca. 125 einpendelt und man noch die 25% Unterschied mit einberechnet dürfte jeder der diesen Level erreicht hat eigentlich auch mit anderen Leuten spielen, durch die 25% ist das wohl der genau richtige Spielraum.

 

Also alles richtig gemacht. Daumen hoch von mir.

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber auch einen ernormen Vorteil und dies war das Problem von DS1, es fallen die Invades von irgendwelchen Mule Build wegs, die mit zig Millionen Seelen daher kommen.

 

Und die 25% Unterscheid passen doch gut.

 

Für mich siehts das einfach so aus als wollten sie so die ganzen Mules umgehen und "bestrafen".

 

 

Und dann noch was zum PvP: Wenn sich der PvP-Chara wieder um ein Level von ca. 125 einpendelt und man noch die 25% Unterschied mit einberechnet dürfte jeder der diesen Level erreicht hat eigentlich auch mit anderen Leuten spielen, durch die 25% ist das wohl der genau richtige Spielraum.

 

Also alles richtig gemacht. Daumen hoch von mir.

 

 

Ich finde es bescheuert. Angenommen du hast einfach Spaß am Spiel und spielst gerne im Coop und legst beispielsweise Bosse, die viele Seelen geben. Dann bist du irgendwann nicht mehr in der Lage am Spielgeschehen teilzunehmen, weil du einfach zu viele Seelen erfarmt hast, die du gar nicht nutzt, sondern aufgezwungen bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...