zsoksor Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Alter, was bin ich vorhin im Wald erschrocken...! Man kennt ja aus Teil 1 noch den Finsterwurzwald und seine Bewohner aber diesmal ist es richtig übel! Hat zufällig jemand einen Tip wo man Menschlichkeit auftreiben kann oder muss man da immer warten bis man welche findet?? Der Typ auf dem Stein neben dem Gitter bei dieser Burg. Einfach ansprechen. Du kannst noch 10 Menschenbilder bei der Händlerin im Kardinalsturm kaufen. Sind aber jeweils 1500 Seelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Michi2801 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ja, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet Ich kann dir echt nicht sagen, was nun "besser" ist. Ich hab einen Faith/Dex Build und Spiel mit nem Uchi. Klappt für mich gut ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich kann dir echt nicht sagen, was nun "besser" ist. Ich hab einen Faith/Dex Build und Spiel mit nem Uchi. Klappt für mich gut ;) Wie kann man sich denn Waffen craften, die mit FTH skalieren? Will nämlich auch nen Faith Build machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Accelator Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bild ich mir das ein, oder haben die Waffen kaum noch Haltbarkeit? Ich verprügel 5 Gegner und schon kommt die Warnung, dass die Waffe in Gefahr ist... Ja und ist so beabsichtigt. Entweder zweit bzw. dritt Waffe mitnehmen oder Reperaturpulver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KalleFreitag Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Moin zusammen. Hat hier schon jemand das'Problemkind' Soul Memory angesprochen? Bisher sieht es so aus, dass beide Spieler für coop nicht nur im gleichen SL Bereich (alles wie bei DeS & DaS) sein müssen. Offensichtlich zählen auch die gesammelten Seelen (Soul Memory)! Dieser Aspekt macht gezieltes coop/PvP sehr schwierig, der Unterschied darf max. 25% betragen. Mit dem Ring der Götter sind es dann 30%.... Bsp.: 2 Spieler mit SL 50: Einer hat 1millionen Seelen gesammelt, der andere 500k. Bisher scheint es so, dass trotz gleichem SL kein rufen möglich ist. Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
zsoksor Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Moin zusammen. Hat hier schon jemand das'Problemkind' Soul Memory angesprochen? Bisher sieht es so aus, dass beide Spieler für coop nicht nur im gleichen SL Bereich (alles wie bei DeS & DaS) sein müssen. Offensichtlich zählen auch die gesammelten Seelen (Soul Memory)! Dieser Aspekt macht gezieltes coop/PvP sehr schwierig, der Unterschied darf max. 25% betragen. Mit dem Ring der Götter sind es dann 30%.... Bsp.: 2 Spieler mit SL 50: Einer hat 1millionen Seelen gesammelt, der andere 500k. Bisher scheint es so, dass trotz gleichem SL kein rufen möglich ist. Kalle Alter das ist ja scheisse. Denn werden ja auch Turniere sehr schwer sein. Was hat From sich da nur gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
redfield84 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das ist ja eine absolute Scheisse, sollte das wahr sein! Gibt es Seitens FROMs dazu eine Erklärung/Stellungnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Accelator Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Äh lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freakazoid Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Hat aber auch einen ernormen Vorteil und dies war das Problem von DS1, es fallen die Invades von irgendwelchen Mule Build wegs, die mit zig Millionen Seelen daher kommen. Und die 25% Unterscheid passen doch gut. Für mich siehts das einfach so aus als wollten sie so die ganzen Mules umgehen und "bestrafen". Und dann noch was zum PvP: Wenn sich der PvP-Chara wieder um ein Level von ca. 125 einpendelt und man noch die 25% Unterschied mit einberechnet dürfte jeder der diesen Level erreicht hat eigentlich auch mit anderen Leuten spielen, durch die 25% ist das wohl der genau richtige Spielraum. Also alles richtig gemacht. Daumen hoch von mir. Bearbeitet 16. März 2014 von Freakazoid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sponbo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hat aber auch einen ernormen Vorteil und dies war das Problem von DS1, es fallen die Invades von irgendwelchen Mule Build wegs, die mit zig Millionen Seelen daher kommen. Und die 25% Unterscheid passen doch gut. Für mich siehts das einfach so aus als wollten sie so die ganzen Mules umgehen und "bestrafen". Und dann noch was zum PvP: Wenn sich der PvP-Chara wieder um ein Level von ca. 125 einpendelt und man noch die 25% Unterschied mit einberechnet dürfte jeder der diesen Level erreicht hat eigentlich auch mit anderen Leuten spielen, durch die 25% ist das wohl der genau richtige Spielraum. Also alles richtig gemacht. Daumen hoch von mir. Ich finde es bescheuert. Angenommen du hast einfach Spaß am Spiel und spielst gerne im Coop und legst beispielsweise Bosse, die viele Seelen geben. Dann bist du irgendwann nicht mehr in der Lage am Spielgeschehen teilzunehmen, weil du einfach zu viele Seelen erfarmt hast, die du gar nicht nutzt, sondern aufgezwungen bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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